zurückgelege Höhenmeter im Tripcomputer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Lassen sich die zurückgelegten Höhenmeter (total ascent) im Tripcomputer anzeigen?

    Ich finde dies nicht in den verfügbaren Feldern. Gibt's einen Trick?

    Danke und Gruss,
    Markus

    PS: Habe ein neues GPS 60CSx.

  • Das man dieses Feld auf der Seite mit dem Höhenprofil einstellen kann, weißt du aber, oder?

  • ist mir bekannt. Nur hätte ich gerne alles "wichtige" auf einer Seite, dem Tripcomputer eben. Geht das? Kann man den Tripcomputer so einstellen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Question:
    Why don't I get altitude information on the trip computer page when on the Fixed Elevation mode?

    Answer:
    Because of the filtering used on the "Fixed" mode to give a more stable elevation reading from the GPS, the device will not record this information on the trip computer. This prevents giving erroneous data if the elevation is being changed in this mode.

    Last modified on: 06/26/2007


    Das hilft ja auch nicht weiter....