ical und ique 3000

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    ich bin neu hier und möchte mir einen ique 3000 zulegen.
    kann ich diesen mit ical und dem adressbuch syncronisieren?
    kann ich die jetzigen daten, die in meinen palmdesktop gespeichert sind übernehmen?


    :) schoebe

  • hallo,
    ich bin neu hier und möchte mir einen ique 3000 zulegen.
    kann ich diesen mit ical und dem adressbuch syncronisieren?
    kann ich die jetzigen daten, die in meinen palmdesktop gespeichert sind übernehmen?:) schoebe

    ist ical nicht MacOS??? das kann mein iQue nicht und PalmDeskTop auch nicht soweit ch weiss.

  • danke für die schnelle antwort.
    stimmt, ical ist ein osx programm. da mich palmdesktop schon einige nerven gekostet hat, würde ich lieber mit ical syncen. daher meine frage.
    :) schoebe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke für die infos,
    werde mir also einen ique 3000 zulegen, oder gibt es gründe ein anderes gerät zu kaufen?
    ich benötige vorwiegend das adressbuch, todo-listen und den kalender für die terminverwaltung.
    das navi sehe ich als zugabe.


    :Dschoebe

  • danke für die infos,
    werde mir also einen ique 3000 zulegen, oder gibt es gründe ein anderes gerät zu kaufen?
    ich benötige vorwiegend das adressbuch, todo-listen und den kalender für die terminverwaltung.
    das navi sehe ich als zugabe.:Dschoebe

    ist bestimmt keine schlechte wahl. wenn du auf GPS verzichtest gibt es bestimmt neuere Palms oder Windoof-Handhelds. oder du wartest, bis das iPhone oder der neue iPod mit iPhonetouch aufgebohrt wird und dann auch PIM kann.


    Wenn du bei palmOS bleibst und du machst viel mit dem kalender empfehle ich dir auf jeden Fall "dateBK" kostenlose 30-tageversion dort zum download. benutzt die gleiche Datenbank wie der Palm - daher 100% kompatibel.
    http://www.pimlicosoftware.com/datebk6.htm


    und hier missing sync: http://markspace.com/missingsync_palmos.php

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ist bestimmt keine schlechte wahl. wenn du auf GPS verzichtest gibt es bestimmt neuere Palms oder Windoof-Handhelds. oder du wartest, bis das iPhone oder der neue iPod mit iPhonetouch aufgebohrt wird und dann auch PIM kann.


    Wenn du bei palmOS bleibst und du machst viel mit dem kalender empfehle ich dir auf jeden Fall "dateBK" kostenlose 30-tageversion dort zum download. benutzt die gleiche Datenbank wie der Palm - daher 100% kompatibel.
    http://www.pimlicosoftware.com/datebk6.htm


    und hier missing sync: http://markspace.com/missingsync_palmos.php


    vielen dank für die tollen infos.
    in diesem forum bekommt man die infos die man benötigt.
    großes lob
    :Dschoebe

  • LOB TUT GUT


    ja, ist aber echt gut hier, gibt immer einen, der was weiss. Schade, das Garmin nicht mehr die Handhelds herstellt - da wäre noch ne Menge Potential. ich weiss gar nicht, was ich machen soll, wenn mein iQue mal den Geist aufgibt. Weder PIM noch GPS -mässig :unsure::unsure::huh: