Kartenwechsel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich habe auf mein Quest 1 neben der CN v8 Kachel der kanarischen Inseln auch die Karte von Manfred Peppler Islas Canarias überrtragen. Im Menü Karteninf ist sie verzeichnet und abgehakt.
    Auf dem Display find ich aber nicht das wieder, was in MapSource zu sehen ist. Gibt es noch besondere Einstellungen, die ich vornehmen muss?
    Die Suchfunktion habe ich benutzt aber vielleicht mit dem falschen Suchbegriff?
    Vielen Dank für Eure Antworten.:)
    Gruß
    Gerhard

  • Ich kenne jetzt die Karte nicht im Detail aber hast Du mal verschiedene Zoomstufen probiert am Quest? Soweit ich gesehen habe sind bei frei verfügbaren Karten oft die Layer anders bzw. unvollständig erfasst, so dass man nur in bestimmten Zoomstufen etwas erkennen kann.

  • Sind auch kachel von CN geladen? Ja? Die haben prioritat uber die karte von Manfred. Also, dan CN ausschalten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...