Was machen unsere Topposter in der Weihnachtszeit?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :lol::lol::lol:


    Woher diese geheimen Aufnahmen kommen, kann ich mir nicht erklären. Das letzte mal war das in der 5. Klasse, da war ich im Weihnachtsspiel der 6. Zwerg.
    Totale Fehlbesetzung bei damals fast 1,80 m.


    blackwilli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :lol::lol::lol:


    Woher diese geheimen Aufnahmen kommen, kann ich mir nicht erklären. Das letzte mal war das in der 5. Klasse, da war ich im Weihnachtsspiel der 6. Zwerg.
    Totale Fehlbesetzung bei damals fast 1,80 m.


    blackwilli



    Hallo,


    wie alt warst du denn in der 5.Klasse?:confused::lol::lol::lol:


    Gruß Jürgen


    PS: In der 2.Klasse durfte ich schon rauchen und kam mit dem Mofa.:lol:

  • Ich war unterwegs und habe mal beobachtet, was unsere Stammposter machen, wenn sie nicht im Forum unterwegs sind. Seht die erschütternde Wahrheit in diesem Video:


    Klick mich (Flash)


    Hallo,


    ich schmeiß mich weg!:lol:
    Das ist echt cool gemacht!


    Gruß Jürgen

  • war ich im Weihnachtsspiel der 6. Zwerg.
    Totale Fehlbesetzung bei damals fast 1,80 m.



    Du kannst dich ja als größter Zwerg ins Guinessbuch eintragen lassen :lol:.
    Die Animation ist super gemacht Andreas - Danke dafür.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jung, Junge, ich sach ja, man soll dem Netz nich zu viel Privates anvertrauen...


    :jubel::danke:

  • Hallo,
    wie alt warst du denn in der 5.Klasse?:confused::lol::lol::lol:
    ...


    Wenn ich noch richtig rechnen kann, dann war ich 11.
    Aber immer einen Kopf größer als der Rest. ^^


    ...
    PS: In der 2.Klasse durfte ich schon rauchen und kam mit dem Mofa.:lol:


    Hatte Deinen Eltern denn keiner gesagt, dass man den Kindergarten normalerweise mit 6 Jahren verläßt und nicht mit 16 ?
    :D:p


    blackwilli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hallo,

    jetzt verstehe ich auch, warum ich so scharf auf die Kindergärtnerin war!!!:rolleyes::jubel:

    Gruß Jürgen

  • Wollte mich nur mal abmelden bis zum 29.12.2007 dahin:

    http://www.bolsterlang.de/

    Kann sein das ich einen offenen Port finde und ein bischen am Leben ausser-

    halb der Einöde teilhaben kann .:D

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...