Wegpunkte vom PC aufs Nüvi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich bin ganz frisch hier und weiß nicht wohin mit meinem Beitrag.

    ich habe kürzlich ein Garmin erworben und möchte gern meine Adressen über den PC auf das Nüvi einspielen. Leider weiß grad so gar nicht wie das geht. Kann mir hier jemand helfen?

  • Du kannst mit einem Utitity das entsprechende File vom Nüvi laden und am PC überarbeiten, bzw. ergänzen. Ich weiß grad nicht, wie es heißt, aber schau mal in Nr. 70 der Nüvi-Tipps, da müsste es aufgeführt sein!
    Du meinst aber schon "Adressen" und nicht "Wegpunkte" wie im Threadtitel, oder? Letztere kannst du m.W. mit dem Nüvi 200 nämlich nicht überspielen!


  • ... möchte gern meine Adressen über den PC auf das Nüvi einspielen.


    Kommen die Daten von Excel ( dazu könnte ich dir einige Tipps geben )
    oder sollen sie per MapSource eingegeben werden?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...