Spaß muss sein

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wir sollten Slati Bartfass beauftragen uns einen Kontinent für Motorradfahrer zu designen. Bedingung: keine graden Straßen und keine Tunnel durch die Berge. :dafur:


    tztz, mein lieber Andreas ich wusste ja noch gar nicht wie egoistisch du bist;)


    mfG, ein menschlich eintäuschter Hein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • OT. Ich glaube wir sollten bei Gelegenheit mal wirklich zusammen einen kippen:)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    dann können wir ja beim Vernichten gewisser alkoholischer Derivate:dafur: beim geplanten Treffen einen Kontinent nach unserem Geschmack entwerfen...:p:p


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nach diesem kleinen Exkurs - wie kriegen wir jetzt wieder die Kurve zur Umweltzone? Na, das wird schon, sonst trenn ich das hier ab. Sorry für das OT.


    Wie währe es mit der Frage ob Alkohol umweltschädlich ist?

  • Du meinst ungehopfte Bier-Destilliate schottischer Herkunft? Gerne. Dabei können wir dann über die Umweltzone und deren Sinn oder Unsinn diskutieren.


    Hallo,


    genau! Jetzt aber zurück zum Thema!:lol:


    Gruß Jürgen

  • Ich nehm das doch mal eher von dem ernsten Thema raus. So ist mir wohler.


    Eines ist ja mal klar: Sollte irgendein Politiker auf die Idee kommen, gegen meinen geliebten single Malt vorzugehen und mir vorschreiben zu wollen, was ich trinke, gibts Krieg !


    Merkt man eigentlich, das ich grade ein wenig lange weile habe? Weihnachten macht immer so depressiv.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du meinst ungehopfte Bier-Destilliate schottischer Herkunft? Gerne. Dabei können wir dann über die Umweltzone und deren Sinn oder Unsinn diskutieren.



    Hallo Andreas,


    kennst du die DVD von Glenfiddich "Master Class" incl. Whisky-Lexikon?


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nö, wodran? Etwa schon alle Geschenke eingepackt?


    Ich mach mich jetzt auf nach Duisdorf, dat find ich auch ohne Navi. Leider wird da wieder kein ordenltiches Bier (ALT-Bier, min. Diebels) ausgeschenkt. Seufz*


    Wiesen wären kein Problem, irgendwie müssen die Zwischenräume aufgefüllt werden, wo sollte man auch sonst Zelten, oder die Würfelzuckerreicfen testen?!?


    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/820/strich507ne4.th.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/b038.gif]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...