Darstellung "kürzlich gefunden"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,

    hat jemand eine Idee, ob und wie man die Darstellung u.a. in "kürzlich gefunden" so ändern kann, dass die Stadt und nicht die Strasse angezeigt wird??

    Gruß
    Dieter

  • Ja, dadurch, was Du suchst.
    "Kürzlich gefunden" zeigt die zuletzt gefundenen(gesuchten) Punkte exakt so an, wie man sie gesucht hat.
    Hast Du eine Strasse gesucht, wird die auch dargestellt, hast Du einen Ort gesucht, wird eben der dargestellt.
    Ein Pass taucht ebenso wie ein POI genau so auf.

    gruss
    kai

  • Hallo Kai,

    nicht ganz, wenn ich zu einer Adresse route: PLZ, Ort und Strasse, wird in der Darstellung immer zuerst die Strasse angezeigt, finde ich nicht besonders gut.

    Gruß
    Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schau Dir mal den Punkt an, wenn Du ihn gefunden hast.
    Garmin routet nicht zu PLZ Ort Strasse,
    sondern zu Strasse, PLZ Ort.

    Deswegen werden Strassen angezeigt.

    Anders ausgedrückt: Es wird immer die grösste Detailstufe dargestellt.

    Gruss
    kai

  • Hallo Kai,

    nicht ganz, wenn ich zu einer Adresse route: PLZ, Ort und Strasse, wird in der Darstellung immer zuerst die Strasse angezeigt, finde ich nicht besonders gut.

    Gruß
    Dieter


    Richtig,wäre doch viel besser den Ort anzuzeigen,Srassen gibts ja viel mehr und noch dazu mit den gleichen Namen in verschiedenen Städten.Gruß Klaus