Quasi neu hier...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... aber nicht wirklich;)

    Ich komme aus dem Randgebiet des Bergischen Landes, befahre diese Gegend am liebsten mit meiner XJR, habe z.Z. noch ein iQue 3600 mit 57738 km auf dem Tacho (Trip-Zähler) und kauf mir demnächst ein Zumo damit ich auch bei Regen den richtigen Weg finde.

    Demnächst werde ich dann meine Touren durchs Bergische Ländle hier zum Download bereitstellen und wer weiß, vielleicht begenet man sich mal in echt:rolleyes:

    Grüßle