Neu im NaviBoard-Team: blackwilli

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das neue Jahr beginnt mit einem Zuwachs im Team, ab heute arbeitet blackwilli mit. Ihn vorzustellen oder über GTA zu schreiben, ist für die weitaus meisten Mitglieder sicher unnötig.


    Dietmar, ganz herzlich willkommen als Mitstreiter im NaviBoard Team.
    Der letzte Neuzugang war ziemlich genau vor einem halben Jahr, und ich erinnere mich da an folgenden Beitrag zu diesem Ereignis

    Gratulation zur "Beförderung" !


    Jetzt dürfen wir ihn offiziell "nerven", gell.


    Tja, hoffentlich setzen das jetzt nicht zu viele Mitglieder um, aber hast ja gewusst, was dich bei einer „Beförderung“ erwartet.


    Auf gute Zusammenarbeit!


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **


  • Das neue Jahr beginnt mit einem Zuwachs im Team, ab heute arbeitet blackwilli mit.


    Männer braucht das Land :lol:


    Willkommen als Chef Nr. ??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo blackwilli,


    die besten Glückwünsche zur BEFÖRDERUNG!:jubel:
    Dann sind ja die Getränke und das Buffet zum Treffen gesichert!:dafur:


    Gruß Jürgen

  • Gratuliere!


    Das heißt aber, die nächste Version von GTA kommt erst 2009 heraus! :lol:


    LG, hG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... gratuliere zum "Aufstieg" (Firmenwagen/Firmenmopped/Umsatzbeteiligung);)
    schön das Du dabei bist - man sieht sich ...

  • Hallo Siggi,


    „News zum Forum“ wird zwar relativ wenig besucht, aber vereinzelt gibt es doch Leser. Es wäre deshalb gut, die Einzelheiten der Privilegien für Teammitglieder hier nicht öffentlich anzusprechen.


    „Überbezahlung“ ist gerade ein bundesweites Thema, da kommen dann leicht falsche Vorstellungen auf

    Zitat

    (Firmenwagen/Firmenmopped/Umsatzbeteiligung)

    Es verstößt sicher nicht gegen die Verschwiegensheitspflicht, wenn ich dir sage, dass keinem Moderator gleichzeitig ein Firmenwagen und ein Dienstmotorrad zur Verfügung stehen.


    Und: denke an die Arbeitszeiten. Schau dir mal Beiträge z.B. von Kurt-oe1kyw, AndreasL und blackwilli an, da siehst du Zeitstempel rund um die Uhr. Ich weiß oft nicht, ob da jemand noch im Dienst ist oder schon wieder.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **


    (Ich verwende keine Smileys)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Blumen! *Verneigungs-Smiley vermisst*


    Ich hoffe mal, Euren Ansprüchen gerecht zu werden.
    Ich werde mir auf alle Fälle Mühe geben. ^^



    Das hättest Du ja jetzt verschweigen können.



    ...Dann sind ja die Getränke und das Buffet zum Treffen gesichert!:dafur:


    *Räusper* , Welches Treffen? :p



    Gratuliere!
    Das heißt aber, die nächste Version von GTA kommt erst 2009 heraus! :lol:
    LG, hG


    Keine Angst, habe gerade angefangen, daran zu arbeiten. ;)



    ... gratuliere zum "Aufstieg" (Firmenwagen/Firmenmopped/Umsatzbeteiligung);)
    schön das Du dabei bist - man sieht sich ...


    Das hatte ich auch erst gedacht, aber Bunav hat mich ja gerade wieder runter geholt.
    :D


    blackwilli

  • Dietmar das finde ich echt cool - Du im Team. Das ist absolut die Richtige Wahl. Auch von meiner Seite die wärmsten Gratulationen an Dich!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...