Unlok-Code

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen



    mich "plagt" seit gestern ein Problem


    ich habe meine Festplatte aufgeräumt und gesäubert,anschließend konnte ich die Feindaten Map Source City Navigator nicht mehr laden,anscheinend ist der Unlokcode mit weggeputzt worden.
    Hab in anschließend neu eingegeben,nur er wird nicht angenommen,hab auch die Leerzeichen schon mal weggelassen,alles versucht,der Code wird nicht angenommen. :motz:



    was kann ich noch tun? :(


    event. in der Registry alles löschen was mit Map Sorce Datein zu tun hat ,die Software komplett u.s.w.?
    vielleicht hat jemand einen Tipp ,wie ich mir dass ggf ersparen kann


    vorab schon mal danke

  • Hi,


    ich weis nicht ob Dir das weiterhilft. Aber ich kann mich irgendwie dunkel erinnern, das ich das gleiche Problem hatte, wie ich MAP-SOURCE auf einem neuen Notebook installiert habe. Erst als ich meinen SPIII bei MAP-SOURCE angeschlossen hatte, fünktionierte das mit dem KEY.


    Soweit ich weiss ist der KEY ja Gerätebezogen, und evtl. muss MAP-SOURCE erst die Sertiennummer des zughehörigen GPS-Gerätes auslesen.


    Mfg
    JLacky