Iller-Rad-Tour im April/Mai 2004

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wir planen an einem langen Wochenende (DO-SO) die Iller-Rad-Tour Ausgangspunkt Ulm Hbf nach Oberstdorf und zurück (ca. 290 km). Wer möchte mitmachen? Nachts bilden wir ein Zeltlager an der Iller.

  • Zitat

    Zitat von Underworld2201@21.01.2004 - 13:09
    Wir planen an einem langen Wochenende (DO-SO) die Iller-Rad-Tour Ausgangspunkt Ulm Hbf nach Oberstdorf und zurück (ca. 290 km). Wer möchte mitmachen? Nachts bilden wir ein Zeltlager an der Iller.


    Hallo,


    noch ein bisserl kalt draussen :D
    Wenn ihr mich mitnehmen würdet :) wäre ich gerne dabei.
    Hört sich gut an!!


    Wann plant ihr denn dieTour ???
    Freu mich von Euch zu hören.


    ciao


    Axel

  • @ Axeli


    Die Tour ist für April/Mai 2004 geplant.


    In diesem Zeitraum hatten wir letztes Jahr eine Tour von Frankfurt bis Füssen (Main-Rad-Weg und romantische Straße) gemacht und das Wetter war super! Zwischen durch regnete es mal, da haben wir einfach eine Pause eingelgt (sind ins Schwimmbad, haben uns die Orte angeschaut, etc.)


    Vor 3 Jahren hatten wir eine Bergtour (von Oberstdorf nach Garmisch) in dem Zeitraum gemacht und es war sehr Unterhaltsam (unten im Tal bis zu 25° und oben auf den Gipfeln lag noch Schnee).


    Termine haben wir die Feiertage 9-12.04.04(könnt noch a bisserl Kalt u. regnerisch sein :unsure: ), 20-23.05.04 oder 28-31.05.04 eingeplant.



    Gruß


    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Underworld2201@25.01.2004 - 12:04
    Termine haben wir die Feiertage 9-12.04.04(könnt noch a bisserl Kalt u. regnerisch sein :unsure: ), 20-23.05.04 oder 28-31.05.04 eingeplant.


    Hallo :bye:


    im Zeitraum - 9-12.04.04 - könnte und würde ich mitfahren.
    Die Termine im Mai gingen bei mir nicht, da bin ich schon am Gardasee zum Mountainbiken :rolleyes:


    Wieviel Leute nehmen denn bis jetzt teil ?
    Aus welcher Gegend seid ihr denn? Ich stamme es München, wäre doch gut wenn wir uns vor der Tour kennen lernen würden.


    Schönen Abend noch


    Axel
    axel.kauer@surfeu.de

  • Zitat


    Wieviel Leute nehmen denn bis jetzt teil ?
    Aus welcher Gegend seid ihr denn? Ich stamme es München, wäre doch gut wenn wir uns vor der Tour kennen lernen würden


    Moin Axel,


    wir sind mir Dir 5 Leute. Kommen aus dem Rhein/Main-Gebiet. Vorher treffen wär scho sinnvoll um ein paar Sachen abzuklären und die beste Route festzulegen. Die beste Zeit wäre so ab Anfang/Mitte März (Wenn die Skisaison zu ende geht). Könnten uns aber auch früher treffen, da wir ab Mitte Februar immer an München vorbei müssen um zum Schnee zu kommen!


    Gruß,



    Michael

  • hey,


    Wg. kennenlernen und so:
    lasst mich doch einfach wissen wenn ihr mal in der Gegend (München) seid.
    Bei besserem Wetter kann ich auch gerne in Eure Richtung kommen, oder man trifft sich
    irgendwo in der Mitte etc.
    Mit unseren GPS dürfte das ja wohl kein Problem sein. :)


    Muss eh erst noch gucken wie das mit dem Frei-bekommen bei mir aussieht.


    ciao
    Axel :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Axeli


    Hallo,


    jetzt steht der endgültige Termin für die Tour!


    Sie findet vom 10. - 13.06.2004 statt!


    Tourbeschreibung demnächst im WWW!


    Treffen: kurz vor Pfingsten oder an Pfingsten passt uns am besten(haben z.Z. viel Stress)!



    Mfg


  • Hey,
    10.06 - 13.06. ??
    Hört sich gut an. Fällt im Moment nichts ein was dagegensprechen würde.


    Treffen an Pfingsten? Bin da schon am Gardasee !! (wir können uns auch da gerne treffen :) )


    Ich schau jetzt mal ausfürhlich in meinen Terminkalender und melde mich dann nochmal.
    Wir können uns ja mal unsere Tel-Nr. per PM zusenden. Telefonieren macht die Sache vielleicht
    einfacher und persönlicher !!!


    Ciaoi
    und schöne Grüße aus einem sehr sonnigen München