Map60C/CS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich bin drauf u dran mir eines der neuen Map-Geräte der 60er reihe zuzulegen.
    Was mich brennend interresieren würde 56 MB Speicher wie groß ist das Gebiet
    das man von der City-Select da draufbekommt.
    Kann das ein City Select Anwender mal ausprobieren und hier dazu Angaben machen?
    MfG Hood

  • Hallo Hood,


    Die CS-CD hat 302,3MB für Deutschland und 1073,6 MB für "ganz" Europa. Da kann man sich evt. ausrechnen, wieviel auf 56 MB geht. Die Fläche ist aber nicht überall gleich. Im Ruhrgebiet ist der Speicherbedarf für 1km² sicherlich viel höher als z.B. in der Lüneburger Heide.


    hier


    wurde mal über die 19 MB für das GPS V diskutiert. Vieleicht hilft das weiter. :bye: