Kartenmaterial

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo kann mir jemand sagen wo ich sehe welches Kartenmaterial auf meinem Nüvi 200 installiert ist?
    Wie finde ich diese Funktion?
    Danke schonmal im vorraus.
    Gruß Firefox :cool:

  • Hallo kann mir jemand sagen wo ich sehe welches Kartenmaterial auf meinem Nüvi 200 installiert ist?
    Wie finde ich diese Funktion?
    Danke schonmal im vorraus.
    Gruß Firefox :cool:



    Handbuch lesen!


    Tip: "Karten"

  • vielen Dank für deine schnelle tolle antwort.
    Da ich aber das Handbuch nicht zur Hand habe, wohl eher nicht zu gebrauchen dein Tipp.
    Gruß Firefox :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da kaufen Menschen ein Hi-Tech Gerät und benutzen es ohne die Bedienungsanleitung zu lesen, tztztz. Kein Wunder das diese dann alles was über die 1-knopf-bedienung des Gerätes hinaus geht, nicht machen können.


    :eek:


    "Die Faulheit ist die schwester........................"

  • ich möchte ja nicht ausfallend werden, aber hast du schonmal drüber nachgedacht das dass Nüvi vielleicht von
    einem anderen Familienmitglied sein könnte?
    Eigentlich wäre es besser keine Antworten zu geben,wenn
    man nicht weiss was los ist, oder nicht helfen möchte.
    Du benimmst dich wie ein spiessiger Schwachmat.
    Also bitte nehm dir dein Handbuch und geh spielen.
    Du bist eine riesen Hilfe für die Menschheit.
    ich hoffe du kommst nie in eine Situation in der du kein Handbuch hast :lol::lol::lol:
    Gruß Firefox :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo kann mir jemand sagen wo ich sehe welches Kartenmaterial auf meinem Nüvi 200 installiert ist?
    Wie finde ich diese Funktion?
    Danke schonmal im vorraus.
    Gruß Firefox :cool:



    Mich regen solche saudummen Antworten echt auf. Das ist so was von typisch Deutsch. Als hier so einen mist zu Antworten, könnte man den User mit 2 Sätzen auch helfen. Dann mache ich das eben:

    Auf den Schraubenschlüssel gehen, dann auf Einstellungen, Karte und dann auf Karteninfos.

  • Hallo Skyperkid,
    vielen Dank für deine Antwort. Hat mir wirklich sehr geholfen.
    Gruß Firefox, der sich gerade freut das es auch normale
    Leute gibt ;)

  • also nichts für ungut. das nüvi 200 ist von der bedienung so einfach gestrickt, da brauchen selbst oma, opa, freundin und die kleinen zwillinge absolut kein handbuch. die 16 lustigen seiten die dem 200er beiliegen sind mehr als entbehrlich. :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mich regen solche saudummen Antworten echt auf. Das ist so was von typisch Deutsch. Als hier so einen mist zu Antworten, könnte man den User mit 2 Sätzen auch helfen. Dann mache ich das eben:

    Auf den Schraubenschlüssel gehen, dann auf Einstellungen, Karte und dann auf Karteninfos.



    Hallo Skyperkid,

    genauso sehe ich das auch...........

    mittlerweile endet hier fast jeder Beitrag in unerträgliche Belehrungen etc. Das ist irgendwie nicht mehr das Forum, dem ich 2002 beigetreten bin.:erschrecken:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...