I-Sun sinnvoll oder nicht???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Leute,


    mein Vista verbraucht schon mal Satz Batts bei einer Tagestour (Ohne das ich goßartig damit rumspiele). Deshalb meine Frage ob I-Sun sinnvoll.


    Wer hat schon Erfahrung mit I-Sun?


    tschau :bye:


    Michael

  • Mit I-Sun selber keine Erfahrung, aber mit anderen Solarzellen.


    Das Ding kostet also 65 Euro (wieviel Akkus gibt's dafür),
    wiegt 311 Gramm (wieviel Akkus entspricht das?),
    und leistet in (direkter Tropen-)Sonneneinstrahlung bis zu 2.2 Watt.


    Und wenn jetzt tatsächlich mal schönes Wetter ist:
    willst Du tatsächlich die Solarzellen optimal zu Sonne ausrichten (und den Tag vergeuden) oder
    willst Du mit Deinem Vista unterwegs sein?


    Thomas

  • @toms


    Unterwegs sein wär schon toll. :lol:
    Dachte eigentlich daran es auf den Rucksack oder die Radtasche zu schnallen und dann weiter. :rolleyes:
    Muss wohl weiter einen Rucksack voll Akkus einpacken, wenn es auf Mehrtagestour geht.
    Könnt die ja diesmal in den Rucksack meiner Freundion tun. :rolleyes:


    Danke erst mal.



    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...