garmin server ist down!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die garmin Seiten in den USA sind im augenblick nicht erreichbar.
    Der komplette Server ist tod und down.
    Selbst beim "pingen" in MS DOS erscheint: unbekannter Host


    Updates und Freischaltcodes sind daher im moment nicht möglich.
    Ich berichte sobald es wieder funktioniert.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo Kurt!


    Danke für den Hinweis. Wollte gerade eine entsprechende Forenanfrage machen. Komme mit verschiedenen Rechnern seit dem 28.01.2004 nicht mehr auf die US-Garmin-Seiten.. :motz: :motz:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • garmin.com ist zwar jetzt wieder erreichbar, aber es dauert ewig bis sich die Seite aufbaut. Macht sich auch beim pingen in den Werten bemerkbar:
    Falls sich jemand das Resultat vom pingen ansehen will - hier klicken
    Warten wir also weiter ab bis es wieder so geht wie "gewohnt". Im moment ist das sicher nur ein Notbetrieb.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo Leute,


    ich würde ja gerne mein Update auf CitySelect 6 freischalten lassen, leider funktioniert bei mir http://www.garmin.com immer noch nicht.
    Ich versuch das schon seit einer Woche :blink: !
    Wie habt Ihr das denn geschafft?
    Das mit 63.76.48.75 als Adresse geht zwar, dann komme ich aber auch nicht mehr weiter :( .
    Wo sich mein iQue doch so auf frisches "Futter" freut....


    Wäre super nett, wenn Ihr einen Tip für mich hättet :bye:


    Viele Grüße
    cabrionavigator

  • Im moment geht´s grad wieder:
    http://www.garmin.com/unlock
    Einfach öfter probieren, derzeit versuchen zig Tausende weltweit Ihre updates freizuschalten....
    Wir haben es auch erst beim dritten Versuch geschafft, also Geduld und öfter probieren.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @cabrio...


    Eine Tip, leere den Cache von deinem Browser, oft merkt sich der nämlich die alten Einstellungen und wenn es Dein INet Anschluss zulässt, und Du einen Proxi eingetragen hat -> aufschreiben (screenshot) und keinen Proxi verwenden. Das hilft auch manchmal.


    Werner

  • @Werner,


    alles klar. Dann suche ich mir mal einen 12 jährigen, der mir das mit dem Proxi erklärt... :lol: .
    Ich probiers heute abend und morgen Früh noch mal.
    Ist ja auch nicht sooo eilig.


    Ich bedanke mich auf jedenfall für die vielen Tipps, die ich im Forum gefunden habe und schau gerne immer wieder mal vorbei!


    Liebe Grüße,
    Cabrionavigator

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    hab's endlich geschafft! Aber nur dank des Herrn Conrads von der GPS GmbH. Kurz angerufen, Ihm den Registrierungscode gesagt und kurz darauf hatte ich den 25 stelligen Code als Email. Super :8 .
    Ich hab es mit 3 :blink: Computern an 3 :blink: verschiedenen Orten in Deutschland probiert und kam höchstens bis zur Eingabemaske der persönlichen Daten. Danach hieß es "Server nicht gefunden".
    Egal, so geht's ja auch. Jetzt freu ich mich auf jeden Kreisverkehr und die aktualisierten Restaurants B) .


    Gruß vom Cabrionavigator