Auslieferung GMSMap 60C und CS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • gibts auch schon Liefertermine für Österreich? (Wien und Umgebung)



    lg

  • http://www.gpscity.com - ab jetzt 10. März! Was ist da los, Garmin?!? Buschtrommel in Deutschland inzwischen vage "10 Kalenderwoche". Wen sie noch länger warten kauft eh jeder das 76CS...

  • der 76er kommt laut garmin nicht vor august :(


    das kann noch dauern......

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von fanaticTRX@25.02.2004 - 16:11
    http://www.gpscity.com - ab jetzt 10. März! Was ist da los, Garmin?!? Buschtrommel in Deutschland inzwischen vage "10 Kalenderwoche".


    Na, da können die Buschtrommeln in Deutschland mal wieder nicht richtig rechnen. Welche Buchtrommeln sind das? Die von der TollenCollekte? :D


    Wenn Garmin sagt, das die Auslieferung des 60CS am 5.3 beginnt, und das ist Ende der 10KW, dann hat gpscity.com, mit der Aussage, ab dem 10.3 zu liefern, eine gute Prognosse abgegeben.


    Wenn man berücksichtigt, das die Geräte ja auch noch über den Atlantik geschickt werden müssen, dann noch durch den Zoll, dann zum Importeur verfrachtet werden, und von dort dann erst zu den Händlern gehen, dann, ja dann rechne ich nicht damit das vor Ende der 12KW, vermutlich sogar erst 13KW die 60CS Geräte ausgeliefert werden.


    Wir sollten hier alle mal auf dem Teppich bleiben und uns nicht verrückt machen. Das gilt insbesondere für JLacky, der kann es nämlich auch nicht erwarten, den 60CS in den Händen zu haben. Hörst du Junge schön cool bleiben, der 60CS wird kommen. B)


    Mfg
    JLacky

  • im raum Wien wird es noch ca 4Wochen dauern bis die CS version verfügbar wird, hab ich gerade erfahren. ....


    na da kann ich mir mal das geld beiseite legen und meine singatur ändern.


    lg gondo

  • An alle 'Genervten'


    Habe von Garmin Deutschland und Garmin Schweiz die Auskunft dass GPSMAP60CS Anfang März lieferbar sein wird.
    Hier: http://www.garmin.ch/d_portables_models.php3 sind alle Daten schon einsehbar.


    Ich habe das Teil jetzt bei meinem Händler bestellt. Wenn ich es vor Ostern noch bekomme bin
    ich schon zufrieden.


    Also nicht 'nerven' sondern abwarten und Tee trinken...........


    Gruss
    Roland

    PS: Norbert (norbert qs), Deine Ansichten was die Marktpolitik betrifft, teile ich voll und ganz.
    Ich gehöre auch in die 'jenseits' Altersgruppe. In die Bio-Tonne wird uns aber wohl keiner mehr aufnehmen, heutzutage sind wir doch 'Sondermuell' :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...