Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @All

    Wie sieht es eigentlich mit der Rechtsgrundlage aus, wenn ich aus verschiedenen Quellen die POIs für Bikertreffs zusammengetragen habe und mit Bilder aus http://www.biker-treff.de/ kompletttiert habe, darf ich diese dann hier hineinstellen?
    MfG
    dirk

    Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke :rolleyes:
    Zümo 590 FW 3....;60Cx ; auf R1200GS Adv 06/10

  • Hallo @All

    Wie sieht es eigentlich mit der Rechtsgrundlage aus, wenn ich aus verschiedenen Quellen die POIs für Bikertreffs zusammengetragen habe und mit Bilder aus http://www.biker-treff.de/ kompletttiert habe, darf ich diese dann hier hineinstellen?
    MfG
    dirk



    Wenn du Bilder verwendest mußt du mit dem Urheberrecht aufpassen. Da bist du schneller in der (teurern) Falle als du denkst. Einige zocken da auch bewusst ab. Wenn du die Bilder mit Genehmigung vom Urheber verwendest - kein Problem.

    Gruß

  • @Freiburger
    Schade sowas dachte ich mir schon sonst hätte ich euch gern meine daten zu verfügung gestellt :(
    LG Dirk

    Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke :rolleyes:
    Zümo 590 FW 3....;60Cx ; auf R1200GS Adv 06/10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich denke a) ohne Bilder sollte es kein Problem sein und b) bitte an PN an mich, dann nehm ich die Bilder raus :)

    Danke, Grüßle

  • Ich denke a) ohne Bilder sollte es kein Problem sein und b) bitte an PN an mich, dann nehm ich die Bilder raus :)

    Danke, Grüßle


    Bitte die Bilder rausnehmen und eine PN an mich :devil:
    b) bitte an PN an mich, dann nehm ich die Bilder raus :) wäre mir lieber.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich sehe bei den PN keine möglichkeit anhänge anzufügen suche die büroklammer finde sie aber nicht :(

    Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke :rolleyes:
    Zümo 590 FW 3....;60Cx ; auf R1200GS Adv 06/10

  • ...falls du es schaffen solltest den Anhang als PN zu verschicken, hätte ich die Datei auch gerne...

    Danke und ein schönes WE,
    maclaro

    ....träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich sehe bei den PN keine möglichkeit anhänge anzufügen suche die büroklammer finde sie aber nicht :(



    Ich habe dir mal eine eMail geschickt. Per Rückantwort sollte ein Versand möglich sein.

    Vielen Dank vorab!

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Ich habe dir mal eine eMail geschickt. Per Rückantwort sollte ein Versand möglich sein.

    Vielen Dank vorab!





    Ich hätte auch interesse. Ich bitte auch um eine PN:)

  • Hi

    Wenn die möglichkeit besteht hätte ich das auch gern.
    Danke

    Black Bandit

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @hallo Navi Gemeinde,
    ist mein erster Beitrag. Fahre genau wie die meisten hier Motorrad und nutze den ZUMO am Motorrad und im Auto.
    @ charmedbird,
    hätte auch noch ca. 280 Bikertreffs im .csv Format anzubieten. Habe die Treffs unterteilt in geprüfte und ungeprüfte Treffs. 84 der Treffs habe ich
    in der geprüft Datei. Ein schönes .BMP Logo(Bikertreff) hätte ich auch noch anzubieten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @hallo Navi Gemeinde,
    ist mein erster Beitrag. Fahre genau wie die meisten hier Motorrad und nutze den ZUMO am Motorrad und im Auto.
    @ charmedbird,
    hätte auch noch ca. 280 Bikertreffs im .csv Format anzubieten. Habe die Treffs unterteilt in geprüfte und ungeprüfte Treffs. 84 der Treffs habe ich
    in der geprüft Datei. Ein schönes .BMP Logo(Bikertreff) hätte ich auch noch anzubieten.


    Danke für das Angebot !
    Wenn du magst nehme ich sie gern entgegen und füge sie in die Sammlung ein.
    Das Logo find ich sehr nett :)
    Ich habe noch aus einer Icon-Sammlung verschiedene Bilder anzubieten :)
    Werner , eine Q :) Bin dort für alles offen :)
    LG dirk

    Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke :rolleyes:
    Zümo 590 FW 3....;60Cx ; auf R1200GS Adv 06/10