TrainingCenter + Topo D v2 + Mac

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat eigentlich jemand die Kombination von TrainingCenter und Topo D v2 auf dem Mac laufen?


    Auf dem Mac meiner Tochter stürzt TC sang- und klanglos ab, sobald man in die Karte reinzoomt.


    Ähnliche Erfahrungen?

    Mike (mike_hd)

  • Hallo mike_hd,


    habe auch bei mir dieses Verhalten mit dem Mac-TC 2.0.3/TopoDEv2 festgestellt; allerdings auch eben erst gerade ausprobiert, weil ich seit geraumer Zeit TC auf der Mac-Plattform nicht mehr benutze. Ich meine aber, dass es in einer früheren Version mal ging. In Bobcat funktioniert's; das hilft Dir jetzt aber auch nicht wirklich weiter ...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oregon 600 (v5.60)
    + Edge 830 (v8.20) + Edge 1030plus (v5.20)
    MacOS Catalina + WIN10pro
    GARMIN Cyclemap + OSM/OTM/oMTB + Topo Deutschland + Topo Dänemark


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...