Wie kriege ich den die CN9NT aus dem Gerät gelöscht?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe ein Garmin 2720 und dort sind ist noch Kartenmaterial von der CN9T drauf.Jetzt habe ich die City Navigator NT 2008 auf den Rechner gespielt und habe in der Mapsource die Kartenkacheln alle makiert und wollte diese an das 2720 schicken.Da sagt das Gerät das nicht genügen Speicherplatz da ist.

    Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...Da sagt das Gerät das nicht genügen Speicherplatz da ist.

    Hi,
    heißt das nicht bloß, dass die Menge deiner markierten Kacheln größer ist als der im Gerät zur Verfügung stehende Speicherplatz?
    Lösung -> weniger selektieren.


    lg, Claus

  • Das 2720 hat nach Informationen auf der Gamin Webseite bereits die Karten Pre-Load im internen Speicher. Dafür brauchst du die passende Garmin Update DVD, die während des Updates die Karten im Flash überschreibt. Eine beliebige CN2008 DVD geht da nicht, denn die kann nur Kacheln auf einen für den Benutzer zugänglichen Speicher schreiben, was der interne Flash nicht ist.


    Was hast du da als V2008 genau gekauft? Wie hast du sie gekauft? Bestellt über myGarmin als Update passend zu deinem Gerät?

  • Ich habe die passenden UPdate DVD für den 2720.
    Habe alles nochmal deinstalliert vom Rechner und noch mal neu gemacht.
    Ganz zum Schluß kam diesmal das mit den Karten übertragen von allein.
    Es geht.

    Danke

    Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...