Tracks auf 6110 Navi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das von cologne-spawn eröffnete Thema mit diesem Titel (16.2. bis 23.2.2008) ist zu Dokumentationszwecken verschoben worden, weil im NaviBoard keine Beschreibungen geduldet werden, dass sich mit „Tricksen“ (Umschreibung für illegale Tätigkeiten) Beschränkungen der Software umgehen lassen.


    Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Hallo bunav!! ich entschuldige mich für diesen tread möchte aber gerne zwei dinge klarstellen:
    erstens habe ich zu keiner zeit irgendwelche illegalen tipps tricks oder links hier veröffentlicht.
    zweitens ist es durchaus erlaubt eine sicherheitskopie von programmen zu erstellen egal welches medium.was anderes habe ich nämlich gar nicht gemacht.


    schöne grüße an alle.