Auflistung neuer Beiträge nicht möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da ich als Mod grundsätzlich alle neuen Beiträge durchforste, arbeite ich den ganzen Tag ausschließlich mit der Funktion Neue Beiträge. FF 2.0.0.12, kein noScript. Keinerlei Probleme.

  • Bei mir funktionierts auch nicht mehr. Hab ebenfalls Firefox 2.0.0.12



    Was ist da los?



    p.s. Heutige Beiträge funktioniert!





    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ein Stückchen Klarheit gibt es:


    Ruft mal im InternetExplorer Neue Beiträge auf. Das funktioniert.


    Jetzt kopiert Ihr manuell den Link nach Firefox und das funktioniert auch!!


    Jetzt klickt Ihr in Firefox auf Neue Beiträge und das funktioniert nicht.


    Den Grund seht Ihr: Firefox sucht nach einer anderen, wohl ungültigen SearchID.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe in Firefox den Cache gelöscht, das Problem war damit gelöst!!!!!!!!!!!!!!:D



    SO IST ES !



    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Nee, am nächsten Morgen läuft es schon wieder nicht.


    Erst als ich den Cache erneut löschte , funktionierte es wieder. Was schreibt da die Naviboard site rein, was sie früher nicht tat???

  • Was schreibt da die Naviboard site rein, was sie früher nicht tat???


    Ist es wirklich das Naviboard :confused:

    Wie sieht es mit andern Foren mit der vBulletin Software aus ?
    Passiert da dasselbe oder geht es dort ?

    Falls Du keine andere Foren kennst, hier eines ; www.kurvenfieber.ch
    Ansonsten googeln und nach 'powered by vBulletin' suchen.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • mmmh... bei funktioniert der link "Neue Beiträge" seit gestern mit dem Firefox auch nicht mehr :eek:.

    ... nun habe ich mal den Cache geleert... und es geht wieder :D

  • Das mit der SearchID im Link klappt heute wieder nicht mehr. Vermutlich wird in der SearchID der Zeitpunkt kodiert, ab dem neue Beiträge aufzulisten sind. Da diese bei IE und FF unterschiedlich sind, stecken wohl auch noch andere Informationen mit drin.


    Cache löschen hat eben bei mir auch funktioniert.


    Ansonsten schaue ich noch öfters hier http://www.ip-phone-forum.de/ vorbei. Auch powered by Bulletin - habe dort allerdings keine Probleme.
    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • Ist es wirklich das Naviboard :confused:

    Wie sieht es mit andern Foren mit der vBulletin Software aus ?
    Passiert da dasselbe oder geht es dort

    Nein, das ist nur hier, muß eine spezielle Kombination sein.
    Bin in einem anderen VBulletin Forum, wo ich keine solchen Probleme habe.


    Mir ist das Problem schon Ende 2007 aufgefallen.
    Da ich aber nur "heutige Beiträge" (unter "nützliche Links") und nicht "neue Beiträge" verwende, kann ich es leicht umgehen: Beim ersten Mal "heutige Beiträge" klicken funktionierts nicht (wenn ich längere Zeit nicht im Forum war), beim zweiten Mal unmittelbar darauf klappts dann wieder.
    Daher hab ich mich auch noch nicht gemeldet deswegen, weil mich das zweite Mal klicken nach längerer Abwesenheit nicht stört.


    LG, bp

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich denke, das Problem wird duch eine Inkompatibilität mit einer Firefox Erweiterung verursacht. Deshalb kannst Du testweise mal alle Add-Ons in Firefox deaktivieren.


    Danach sollte die Suche nach Neuen Beiträgen im Naviboard klappen.


    Welche der Erweiterungen es konkret ist, findest Du heraus, in dem Du alle Erweiterungen wieder einschaltest und danach einzelne Erweiterungen deaktivierst bis die Suche im Naviboard wieder läuft.

  • Siehe Beitrag 9 und 11 !!
    Ich schalte jetzt (wenn's nicht klappt) kurz mit der Erweiterterung "IE Tab" auf IE um, rufe dann die neuen Beiträge ab, und wechsele dann wieder zu FF.
    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • Mist - jetzt geht's wieder nicht. Auch die "heutigen Beiträge" verursachen jetzt den gleichen Fehler. Muss ich wohl auf den IE umsteigen...
    Mathias


    Folge nochmals Deinem eigenen Vorschlag und berichte, welches Add-On der Verursacher bei Dir war:


    Wenn die Naviboard Anzeige Neuer Beiträge mit Firefox nicht geht, schalte nach und nach jedes Add-On einzeln ab. Dazwischen mußt Du jeweils Firefox neu starten!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir geht wieder alles!

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Mein FF2.0.0.12 funzt. :rolleyes:


    Gruß
    Jürgen

    GPSMAP 278 / FW 3.50, GPSMAP 276C / FW 5.60, Colorado 300 / FW 3.30, Ver. 2.90, CN 2008NT, Topo D v2, MS 6.13.7, MS 6.16.3

  • Habe gestern mal wieder den Cache gelöscht - seit dem geht's wieder fehlerfrei (bis jetzt).
    :D

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .... falls die PlugIn's für FF unter Vista nicht laufen, das Programm im Kontext-Menü unter Kompatibilität in den Administrator-Modus schalten.


    So funktionierte es beim Geogrid-Viewer (TOP 50).


    Gruß
    Günther