Auflistung neuer Beiträge nicht möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf den Naviboard-Seiten werde ich nach wie vor korrekt begrüsst und mein letzter Besuch richtig angezeigt. Gehe ich jedoch auf "Neue Beiträge" erhalte ich seid gestern die Meldung:
    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
    Habe Firefox 2.0.0.12 und schon seid längerem keine neuen Extensions mehr installiert (nur upgedatet). Sprich: Es gibt eingentlich nix, was damit in unmittelbarem Zusammenhang stehen können.
    Irgendwelche Tipps ??
    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • Hallo Mathias,


    um das Problem nach Möglichkeit etwas einzukreisen:


    a) Hast du die Meldung nur bei „Neue Beiträge“ oder auch bei „Nützliche Links >> Heutige Beiträge“?
    b) Verhält sich MS Internet Explorer (auch ich bevorzuge Firefox) genauso?


    Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir funktioniert FF 2.0.0.12 einwandfrei.
    Lösch mal den Cookie für das Naviboard und log dich nu ein.
    Oder kontrolliere mal deine Firewallsoftware.

    cu
    marcus


    Magellan eXplorist 500 v5.2.72 - Magellan Roadmate 4040 v2.03 - Garmin Zumo 550 v4.90 - Magellan Roadmate v2.36 2500T-NA

    • "Nützliche Links>heutige Beiträge" funktioniert (ist ja schon mal was, danke für den Tipp)
    • In IE7 klappt "Neue Beiträge"
    • Cookie löschen hat nix gebracht
    • Firewall wurd auch nix geändert

    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Mathias,


    offenbar handelt es sich um ein Problem mit deinem FireFox Browser und seiner Umgebung.


    NaviBoard kann nicht der Grund sein, weil die Schwierigkeit bei anderen Mitgliedern nicht auftritt und auch nicht mit deinem IE.
    FF ist weit verbreitet, Ziploader hat keine Probleme, mir geht es ebenso, und da gibt es noch ein paar Benutzer mehr.


    Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • So, habe mich extra mal mit Firefox (2.0.0.12) eingeloggt und auch hier sehe ich kein Problem. Einziger Unterschied (vielleicht): Ich habe die englische Version, also mit "File - Edit - View ..." als Menüleiste.

  • So, habe jetzt mal alle AddOns deaktiviert - dann ging's wieder. Danach Schritt für Schritt wieder alle aktiviert - geht immer noch.


    Computer sind doof !! Hauptsache, ich bin wieder bei Euch.


    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Mathias,


    auch wenn's dir nicht hilft: Mein FF2.0.0.12 funkt ;)


    lg, Claus

  • Mist - jetzt geht's wieder nicht. Auch die "heutigen Beiträge" verursachen jetzt den gleichen Fehler. Muss ich wohl auf den IE umsteigen...
    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • Mist - jetzt geht's wieder nicht. Auch die "heutigen Beiträge" verursachen jetzt den gleichen Fehler. Muss ich wohl auf den IE umsteigen...
    Mathias



    Hallo,


    wenn dir der IE nicht zusagt, Opera ist auch eine nennenswerte Alternative und funzt prächtig.


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich arbeite jetzt seit etwa einem Jahr mit Firefox und habe keinerlei Probleme, auch nicht das hier angesprochene.


    Die aktuelle Version ist übrigens 2.0.0.12


    Vielleicht mal updaten und wieder testen.


    EDIT:


    Upps, habs gerade noch gesehen, 2.0.0.12 hat er ja schon. :blush:

  • mmmh... bei funktioniert der link "Neue Beiträge" seit gestern mit dem Firefox auch nicht mehr :eek:.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jetzt mal wieder ernsthaft:
    Meine Vermutung geht am ehesten Richtung NoScript <edit>bei mir 1.4.9</edit>.
    Das letzte Update davon kam am 27.02., danach gab's dann irgendwann die Probleme.
    Wie sieht's denn da bei den anderen FF-Usern aus ?
    NoScript installiert j/n <edit>Versionsnummer</edit> "Neue Beiträge" klappt j/n
    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, da ich FF verwende werde ich das jetzt testen. Da ich hier kein Testforum finde in diesem Thread.


    lg, Claus


    [EDIT]
    FF2.0.0.12 funkt - noScript nicht installiert


    lg, Claus