Training Center For Windows, Software Version 3.3.4, 29.2. 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Training Center For Windows software version 3.3.4 as of February 29, 2008


    Download


    Changes made from version 3.3.2 to 3.3.4:
    • Added basic communication support for the Garmin Edge 705.
    • Fixed issue with Workout and Device transfers to devices in certain localized versions of the Garmin Training Center.
    • Fixed issue where the application failed to properly export certain items to Training Center Database documents.
    • Fixed issue where Garmin Training Center would fail when the user would modify notes and then directly exit the application.


    Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Hallo

    Habe diese Version, weisst du wie/ob ich die Aktiviäten bearbeiten kann? Diese Funktion ist bei mir inaktiv, dh ich kann zB Aktivitäten nicht umbennen was es schwierig macht nach ein paar Wochen die einzelen Aktivitäten zu unterscheiden und zu vergleichen..
    Danke und Gruss
    Markus

  • Hallo miteinander,


    ich hatte auf diese Version upgedatet, aber wo sind in dieser Version denn die Symbole für die Wegpunkte geblieben ?
    Wenn ich Strecken bearbeite, kann ich ja normal für jeden Wegpunkt in den "Streckenpunkteigenschaften" einen Namen und ein Symbol angeben (z.B. für Rechts abbiegen).
    Die Symbole sind bei mir seit der Version 3.3.4 nicht mehr vorhanden. In der Version 3.3.2 funktioniert das noch einwandfrei.


    Ich habe die Version 3.3.4 auch mal in einer VMWare-Session installiert. Hier tritt das gleiche Problem auf.


    Bin ich der Einzigste dem das aufgefallen ist, oder nutzt diese Funktion außer mir sonst niemand?



    Viele Grüße
    Mathias :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...Hallo ???


    Habe ich was falsch gemacht, oder hat wirklich keiner ne Ahnung zu dem Problem ?
    Hätte ich nen neuen Thread aufmachen sollen?



    Viele Grüße
    Mathias :)

  • Habe ich was falsch gemacht,

    Nö...

    oder hat wirklich keiner ne Ahnung zu dem Problem ?

    Sieht ganz so aus...

    Hätte ich nen neuen Thread aufmachen sollen?

    Würde wohl auch nicht viel helfen...


    Ich weiss, hilft jetzt auch nicht weiter. Ich glaub TC wird gar nicht so häufig eingesetzt. Nur so eine Vermutung von mir...

  • Hallo Dieter,


    danke für deinen Beitrag, so weiß ich zmuindest dass ihn einer mal gelesen hat....:-)))


    Ich weiss, hilft jetzt auch nicht weiter. Ich glaub TC wird gar nicht so häufig eingesetzt. Nur so eine Vermutung von mir...


    Womit plant man denn ansonsten Tracks?
    Zur Datenauswertung setze ich auch eher SportTracks ein, aber wenn ich einen Track abfahren will, dann habe ich dazu bisher TC genutzt.
    Allerdings 'übe' ich mich zur Zeit auch noch darin und wenn jemand noch eine Alternative hat....


    Viele Grüße
    Mathias :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Mathias

    Update doch das TC auf MapSource. Dann Kannst du die Tracks mit MS erstellen.

    Weiter kann ich Dir beim TC auch nicht helfen, da ich erst mit der Version 3.4.1 begonnen habe und es 'nur' zu archivierugszwecken benutze.
    Gemäss einem Antwortmail von Garmin sollte eine neue, unter anderem deutsche, Version ab 21.05. verfügbar sein...

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Hallo Harley-Rider,


    Update doch das TC auf MapSource. Dann Kannst du die Tracks mit MS erstellen.

    Weiter kann ich Dir beim TC auch nicht helfen, da ich erst mit der Version 3.4.1 begonnen habe und es 'nur' zu archivierugszwecken benutze.


    MapSource benutze ich ja auch (allein schon wegen meinem 60csx und der TopoV2) aber mit MapSource kann man halt keine Abbiegehinweise für das Edge305 erstellen.
    Falls ich hier eine Funktion übersehen habe, bin ich auch bei MapSource für Hilfe dankbar!


    Gemäss einem Antwortmail von Garmin sollte eine neue, unter anderem deutsche, Version ab 21.05. verfügbar sein...



    Bringt nur leider nichts. Bei mir besteht der Fehler mit den nicht vorhandenen Symbolen auch mit der V3.4.1 (englisch). Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer eingedeutschten Version Bugs behoben wurden.
    Wenn du die englische Version hast, müsstest du den Fehler ja reproduzieren können....



    Viele Grüße
    Mathias :)

  • Hallo Harley-Rider,


    ich muss mich korrigieren:


    Habe gerad eben auch im Forum von http://www.mtb-news.de den Hinweis bekommen dass der Fehler mit der V3.4.1 behoben sein soll.
    So habe ich gerad nochmal diese (englische) Version in einer VMWare-Session installiert.
    Dort klappt es nun mit den Icons.
    Ich hätte schwören können, dass ich das auf meinem Work-PC auch schon mal ohne Erfolg ausprobiert hatte...
    Danke dir dann auch für deinen Hinweis in deinem Beitrag!


    Viele Grüße
    Mathias :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...