2.Gerätefreischaltung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,
    hat schon irgendwer probiert für ein auf CN2008 NT upgedatetes Gerät eine 2. Freischaltung zu bekommen? Ich meine tatsächlich versucht und nicht gehört das es nicht geht.
    Was hört man von der CN2008 classic? Hat schon irgendwer die DVD?

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Hallo Wichtelchen

    Ja, ich habe es probiert. Das Gratis-Update CN 2008 NT auf meinem Zümo lief problemlos. :)

    Eine kostenlose 2. Freischaltung für mein Nüvi zu bekommen ist aber leider definitiv nicht mehr möglich. :(

    Hier scheint Garmin nun seine Ankündigung wirklich umzusetzen.

    Gruss Dimdiax

  • Danke

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...