GARMIN STREET PILOT III aus USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich habe da mal eine Frage. Ich würde mir gerne eine GARMIN STREET PILOT III aus USA kaufen. Der hat ja nun die Basemap von USA. Die kann man ja nicht ander. Was ist den wenn ich nun den 128MB Chip mit der Sofware von meinem Kumpel fütter( er hat so eine Teile von BMW Garmin in der Europaversion ) Die Frage ist nun ob das Geräte die Daten überhaupt nimmt!!! Hat das jemand schon mal versucht? Was ist mit Autorouting?


    Noch eine Frage: Warum sind die Teile hier so teure? In USA sind die viel billiger!! :(


    Gruß Twin :bye:

  • Hallo Twin,


    das funktioniert so nicht. Die Kartendaten der CityNavigator-Europa müssen für dein Gerät freigeschaltet werden. Dazu mußt du auf der Garmin-Unlockseite die Seriennummer deines Gerätes eingeben.
    Also mußt du die CN kaufen und freischalten. Die CN ist nur in Amerika zu beziehen und kostet 624.9$.
    Dann kommt bei Versand des Gerätes noch Zoll und Mehrwertsteuer.
    Nochmal nachrechnen, ob das wirklich viel billiger ist. :bye:


    Nachtrag: Such mal hier im Forum. Die Problematik ist hier min. 1000x durchgekaut worden. :D :bye:

  • Hallo Winfried


    Danke für deine Antwort. Echt schade das es nicht geht so wie ich mir das gedacht habe. Ich habe das Teil fast schon gekauft. Na ja so ist das eben, muß man sich weiter in Europa abzocken lassen. :angry:


    Unter der Suche habe ich nichts gefunden :( da habe ich es erst versucht!!




    Gruß Twin :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Twin@10.02.2004 - 13:38


    Unter der Suche habe ich nichts gefunden da habe ich es erst versucht!


    Du musst die Suchfunktion umstellen und zwar so:
    [Blockierte Grafik: http://www.free.pages.at/oe1kyw/gps/forumsbilder/suchfunktion_naviboard.gif]
    siehe roter Pfeil dort musst du auf ALLE umstellen! Ebenso die Einstellungen wie sie im Bild dargestellt sind, damit das komplette Forum durchsucht wird. Also einstellen auf "All Categories" und "All open forums".
    Links oben bei Schlüsselworten gibst du z.B. ein: usa kauf danach auf "Suche starten" gehen.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite