Michelin X-960

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo , ich brauch Hilfe zu meinem X 960 .
    Nachdem ich eine neue Festplatte in meinem PC habe kann ich nichts mehr von Michelin draufspielen.
    Der Michelin wird zwar noch erkannt , doch bei der Installation bekomme ich immer die Fehlermeldung :

    MFC 80.DLL nicht gefunden

    WCESMgr.exe. Komponente nicht gefunden.

    Ich kann auch das Programm zur Bearbeitung der Routen nicht mehr installieren , es funktionniert überhaupt nichts mehr . Mit synchroniesieren geht schon gar nichts mehr ...
    Ich beginne so langsam die Geduld zu verlieren und wenn es so weiter geht dann fliegt das Gerät auf den Müll .
    Von Michelin habe ich auch keine grosse Hilfe bekommen , ausser dass ich alles neu installieren soll ....
    Keine Empfehlung eines ander downloads oder ahnliches ...

    Ich würde mich echt freuen wenn ich von einem von Euch Hilfe erstehen könnte .
    Danke im voraus .

  • Einfach mal googln.:p


    WCESMgr.exe


    gehört zu MS ActiveSync, zum synchronisieren von PDAs etc.


    Also Activesync neu installieren.
    http://www.microsoft.com/downl…09f8141141&displaylang=de




    MFC 80.dll
    Ist eine Programmbibliothek von Ms, sollte im Activesync-Paket enthalten sein. Ansonsten in einem Net- Paket.
    Also MS Net 1.1 o.Ä. neu installieren.



    Gruß
    Rolf

  • Hallo , danke erstmal für den Tip.
    Ich werde es versuchen ...
    Kann aber noch einige Tage dauern - ich habe im Moment die Schnauze voll
    vom Michelin ....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...