POI Unterkategorien etrex vista HCx mac

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,
    ich habe es nach lesen diverser Beiträge zu POI Unterkategorien nicht geschafft diese auf meinem vista HCx anzeigen zu lassen. Alle POIs landen auf dem Vista in Eigene Points of Interest. Ich benutze den POI Loader 2.0.2.1 beta auf dem Mac.


    ich habe auf meinem Rechner ein Verzeichnis POI, mit Unterverzeichnissen, die ich dann mit dem POI Loader übertrage.
    Die Dateien liegen als .csv und als zugehöriges .bmp in den entsprechenden Unterordnern.


    mach ich was falsch, oder kann der POI Loader Mac das nicht??

  • ich stell die frage dann einfach nochmal ins etrex forum.
    ist ja schon interessant.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...