Wieder mal: Verkauft keine Navi's an Frauen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... anwesende ausgenommen :p


    Autofahrererin lässt sich von Navi auf Bahngleise leiten - Strecke gesperrt


    Sie bog zu schnell ab - und landete auf dem Gleisbett: Weil eine Autofahrerin im Osten Hamburgs die Anweisungen ihres Navigationsgeräts falsch verstand, musste die Bahnstrecke nach Lübeck für 20 Minuten gesperrt werden.


    weiter: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,543407,00.html

  • Da schaust aber dann nicht schlecht, wennst plötzlich vom ICE rechts überholt wirst ... :lol:
    LG, bp

  • Wenn das ein Mann gewesen wäre, hätte sich keine Zeitung für so eine Meldung interessiert.

    Aber das war jetzt mal eine Frau, und die haben ja sowieso ein kleineres Gehirn, und der zuständige Redakteur war bestimmt auch ein Mann, und da kann man halt mal auf solchen Vorurteilen schön rumreiten.;)

    Übrigens, vor einigen Jahren durfte ich stundenlang mein Haus nicht betretten, weil ein Mann den Unterschied zwischen einer Bundesstraße und einen mit Grass überwachsenen Feldweg bei Tageslicht nicht erkannt, und seinen Flüssiggastanker mit den Rädern nach Oben auf die Eisenbahngleise legte.

    Wenn es um das Navigieren geht, denke ich sind vor Gott alle gleich!:)

    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @JLacky



    He Du Schleimer !!!!:rolleyes:

    Kannste machen was de willst.....die Mädels haben halt mehr Probleme mit dem Navi! Denn sie haben ja auch schon Probleme ohne.....:lol:

  • Beifall für JLacky!

    Macht ihr zu Hause auch so große Töne oder dürft ihr dort bestimmen wann ihr das Licht unter dem Tisch anmachen wollt?

    Macht sich hier eigentlich kein Mod Gedanken ob wegen irgend so einem Beitrag das Forum angreifbar wird?

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09



  • Macht sich hier eigentlich kein Mod Gedanken ob wegen irgend so einem Beitrag das Forum angreifbar wird?



    Hallo,


    das ist so jetzt nicht ernst gemeint oder? Man sollte anhand der vielen Smilies schon erkennen, dass das als Jux gemeint ist. Sieht sogar meine Angetraute so. Sie regt sich manchmal nur des Aufregens wegen auf.:lol:


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Normale, weibliche und männliche, Menschen erkennen es bestimmt. Aber Rechtsverdreher fallen nicht immer unter normal und von den unnormalen haben leider einige Dollarzeichen auf den Augen.
    Da ich nicht Rechtskundig bin kann ich nicht sagen ob sowas angreifbar macht aber ich könnte es mir vorstellen.

    Außerdem werden die Meldungen langsam langweilig..... Aber das ist wieder mein persönliches Problem.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • *Notiz an mich selber - Keine Witze mehr hier im Forum machen* :huh:


    Hallo Andreas,


    wir müssen uns doch wohl jetzt nicht ernsthafte Sorgen um dich machen?
    Nur nicht depressiv werden!:lol::lol::lol:


    Ich hoffe unser Tagungsraum im September ist "abhörsicher".


    Gruß Jürgen

  • Ok, an mir solls nicht hängen, weiter mit dem Spaß. Nicht das die Mods depressiv werden.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ok, an mir solls nicht hängen, weiter mit dem Spaß. Nicht das die Mods depressiv werden.

    Keine Sorge, wird nicht passieren... Solche Witze sind mir persönlich lieber als jene die immer gleich alles von vornherein Negativ herabspielen, und dann nicht ertragen, wenn man sie mal deutlich darauf aufmerksam macht...

  • *Notiz an mich selber - Keine Witze mehr hier im Forum machen* :huh:

    Ich mach jetzt dann hier in der Plauderecke gleich ein Thema auf in dem Wetten abgegeben werden können wie lange Du das durchhältst... :rolleyes: