Übertragen von Routen auf Nüvi 660 FM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    bisher hatte ich nur mit der Topokarte Deutschland zu tun, welche ja nicht routenfähig ist.
    Jetzt habe ich mein Map Update 2008 - City Navigator Europe NT erfolgreich aktualisiert und auch auf meinem PC. Habe spaßeshalber mal am PC eine Route zusammengestellt und wollte diese auf mein nüvi übertragen - bei meiner Karte am PC wird diese Option jedenfalls angeboten. Nachdem diese Route erfolgreich übertragen war konnte ich sie auf meinem nüvi nirgends finden.
    Ist es denn möglich, daß man prinzipiell auf das nüvi 660 keine Routen übertragen kann?
    Auf der mitgelieferten CD meines Gerätes, welches als Handbuch dient, gibt es keine Hinweise hierzu zu finden.

    Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antworten und wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Thomas

  • Erst ab der Serie 7xx ist eine Routenübertragung möglich ,alle anderen NÜVIS

    haben weder Routenspeicher noch können sie mehr wie ein Zwischenziel,

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance