@Blackpanter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Blackpanter


    Ich gratuliere Dir herzlich zum "Einsterngeneral"!


    Du bist eine feste Grösse hier im Naviboard. Und leistest einen nicht wegzudenkenden Beitrag für das Naviboard und das was es ist.


    Dafür möchte ich die Gelegenheit dieses "Jubiläums" wahrnehmen und Dir einfach mal herzlich Danken! Mach weiter so, bist ein gern gesehener Gast!

  • Danke Dieter,
    zuviel der Ehre! [Blockierte Grafik: http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/smi_geniert%20sich.gif]


    Ich hab zuerst überlegt, ob ich Geburtstag hab, nach Kontrolle im Führerschein hab ich aber festgestellt, nein. :lol:
    Dann ist mir der Tausender bei den Postings aufgefallen, da war alles klar.


    Ich geb zu, mir gefällts hier gut, der kompetente Info-Austausch taugt mir, und auch daß es nicht immer ganz bierernst zugehen muß.


    Da möcht ich die Gelegenheit nutzen, und auch der community danken für die vielen Infos, die mir das Leben mit meinen GPS und Digitalkarten in der Vergangenheit sehr erleichtert haben!


    Ich hoffe, das Forum bleibt noch lange so wie es ist!


    LG, bp