Seit Update auf CN2008 nur mehr Basemap?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Irgendwie hab ich seit der Installation des Updates auf CN2008 das Problem in MS, dass keine Details angezeigt werden egal welche Detailstufe ich einstelle. Es scheint so als ob nur die Basemap angezeigt würde. In unser Nest führt z.B. nicht mal eine Straße hin. :confused:

    Auch wenn ich die Karte auf CN9 umschalte gibt es keine Details mehr!!!
    Auf dem Zumo hingegen schaut es ganz normal aus.

    Hat da jemand einen Tip für mich??

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die MS-Hilfe aufrufen... ;) :rolleyes:


    Da es unmittelbar nach dem Update war dachte ich, dass es damit zusammenhängt und wäre somit gar nicht auf die Idee mit der Hilfe gekommen.
    Wonach hätte ich gesucht?
    Nach Update keine Feindaten mehr! Da wäre ich sicherlich fündig geworden.. ;)

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool: