Update auf Version 2,95b

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @all
    macht ein Update auf die neue Version 2,95 beta Sinn und was ist da andes.
    Habe die 2,7 im Moment drauf und eigentlich keine Probleme
    Und ist dann immer noch alles Deutsch oder muß ich dann einen Kursus in Fremdsprachen belegen


    Danke im vorraus
    Udo_War

    SP 2610 seit 2004
    Zumo 660 seit 2010 und wieder verkauft
    und solange es nichts vergleichbares zum SP 2610 gibt, bleibe ich dabei.
    Habe von den Verschlimmbesserungen die Nase gestrichen voll.

  • Tut mir echt leid, aber die Fragen sind sehr unzureichend beantwortet worden. Würde gern verstehen ob es Sinn macht eine einwandfreie Version zu ersetzten. Sind die Menüs nun in deutsch oder in English. ;) und wo kann ich die Sprache und die Einstellungen in Deutsch dann vornehmen. Und wo bekomme ich dann in der Not meine alte Version 2,70 wieder her. Auf der Garmin Seite finde ich nur die 2,95b
    Linke Hand zum Gruß
    Udo_War

    SP 2610 seit 2004
    Zumo 660 seit 2010 und wieder verkauft
    und solange es nichts vergleichbares zum SP 2610 gibt, bleibe ich dabei.
    Habe von den Verschlimmbesserungen die Nase gestrichen voll.

  • Hallo Udo,


    die Menüs sind weiterhin in Deutsch. Ob es Sinn macht oder nicht, mußt du für dich alleine entscheiden.
    Es sind ein paar nette Änderungen dazugekommen, leider aber auch ein paar kleine Fehler. Probier es doch einfach mal aus. Wenn du Probleme hast damit, spiel doch einfach die 2.90 auf (bekommst du bei Garmin) die funktioniert tadellos.


    Gruß


    Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Harald,
    welche "Fehler" sind bisher aufgetreten? Habe die Beta-Version installiert und bisher keine Probleme damit.
    Gruß
    Bernd.

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Hallo Bernd,


    z.B. das Zurückladen von Routen vom GPS zum PC klappt bei mir nicht Bleibt bei 15 % hängen und bricht dann ab.
    Weiterhin friert bei mir ab und an der Bildschirm ein. Warum auch immmer, bin noch nicht dahinter gekommen.
    WAAS bringt keine bessere Genauigkeit. Im Gegenteil: Satelittenempfang nach meinem Empfinden etwas schlechter geworden.



    Gruß


    Harald

  • Die Version 2,90 soll angeblich auch mit den einen oder anderen Fehler haben. Ich habe im Moment die Version 2,70 drauf. Das Gerät ist von Comcor so ausgeliefert worden vor 3 Wochen und nun gibt es schon 2,95 beta. Das wird doch seinen Grund haben.
    Gruß
    Udo_War

    SP 2610 seit 2004
    Zumo 660 seit 2010 und wieder verkauft
    und solange es nichts vergleichbares zum SP 2610 gibt, bleibe ich dabei.
    Habe von den Verschlimmbesserungen die Nase gestrichen voll.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...