Legende für CN?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich eine Legende für z.B. die CN2008?


    Die Frage ist bei mir aufgekommen, weil in der CN 2008 in meiner Nähe eine geplante Autobahn eingezeichnet ist (die Verbindung der A39 im Norden und im Südwesten dieses Kartenausschnitts), die vom Aussehen her nicht von einer realen Autobahn zu unterscheiden ist. Nur das Routing führt nicht darüber, daran erkennt man den Unterschied. In der Realität ist das Stück übrigens auch noch nicht komplett fertig gestellt.

  • Hallo Mathias

    Eine Legende der CN mit direktem Bezug zu den Kartensymbolen ist mir nicht bekannt.
    In MS findest Du in der Hilfe eine Übersicht der Symbole, Signaturen etc. Diese Legende stimmt zu einem grossen Teil mit den Signaturen der CN überein.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • MapSource - Hilfe - "MapSource-Hilfe"
    Verwenden der grafischen Karte
    Legende der Kartensymbole
    Legende: Kartenlinien

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • MapSource - Hilfe - "MapSource-Hilfe"
    Verwenden der grafischen Karte
    Legende der Kartensymbole
    Legende: Kartenlinien

    Da steht leider nicht allzu viel drin. Ist recht oberflächlich gehalten...


    Hier habe ich mal ein Bild von der Route:
    [Blockierte Grafik: http://www.mwagner.de/pics/fuernaviboard/route1.gif]
    Sieht schon seltsam aus, oder?


    Hier noch ein andere Stelle, bei der es besser gelöst wurde:
    [Blockierte Grafik: http://www.mwagner.de/pics/fuernaviboard/route2.gif]
    Da sieht man sofort, dass das keine reale Straße sein soll.


    Gibt es so etwas öfter oder ist das ein Fehler in der CN 2008?


    Ich hänge mal die entsprechenden Routen an: route1und2.zip

  • Die (Garmin) rechnen vielleicht einfach damit, dass die Strasse in den nächsten Monaten in Betrieb geht, und wollen dann schon eine aktuelle Karte aufweisen. Nur wird wohl auch dann das Routing bis mindestens zum nächsten Update nicht funktionieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • schön und gut, dass die damit rechnen, aber warum ist dann unserer neue umgehung, eine Bundesstrasse, dann noch nicht vorbereitet... so fahr ich jedesmal im leeren Raum :D


    das kann ich doch sicherlich aufgrund der Trackbackfunktion einpflegen, oder?!