Anzeige unvollständig

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nachdem ich heute alle Karten von Deutschland Topo Gesamt auf meine SD-Karte im nüvi 250 lud, erwartete ich, dass jetzt ganz Deutschland topografisch angezeigt wird. Es ist aber so, dass z. B. der Bildschirm in der oberen Hälfte topografisch, in der unteren halb normal angezeigt wird. Wenn ich reinzoome, kommt es vor dass die Karte von oben nach unten wechselt, also dann unten die Topo-Karte ist. In der ganz nahen Auflösung ist immer Topo.
    Anruf bei Garmin: Ich soll das Mapsource ubdaten. Habe ich gemacht, dann neu auf die SD-Karte kopiert (wird doch überschrieben, stimmts?), das selbe Ergebnis....
    Es gibt kein einheitliches topografisches Aussehen bei der Ansicht aus etwas Entfernung.
    Woran kann das liegen?


    Danke

  • Probier mal einen Reset des Gerätes, vielleicht hilfts?

  • beide karten aktiviert ?? du musst die topo deaktivieren wenn du mit auto fahren möchtest ;) und umgekert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...