Route beim fahren.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich habe die neueste Kartenversion drauf und stellt heute fest, das sich die Route, die doch normalerweise in rosa hinterlegt wird und sich dadurch von den normalen Straße abhebt , auf einmal nicht mehr farbig kommt, sondern nur noch der Pfeil auf der normalen Straße weiterfährt... Beim Neustart ist die Route dann wieder farbig und leicht erkennbar. Woran kanns legen bzw. wer kennt das Problem?

    Zumo 660 mit City Navigator NT (2024.10) und Nüvi 2497 LMT mit CN NTU (2025.10).

    Opel Mokka X + Ford KA

  • Hast Du evtl. den IR Empfang eingeschaltet und der spielt einmal mehr verrückt ?

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    könnte aber nach dem Update sich wieder einschalten schau einfach nochmal nach.


    Gruß


    Guenni51

  • Bei meinem 2610 war es auch so, dass er in der letzten Zeit gesponnen hat. Während der Fahrt war plötzlich die Route weg, die Tabs an der rechten Seite mit den Informationen waren eingeklappt und, und und ...


    Da ist mir eingefallen, dass es mitunter hilft, wenn man die Kontakte am 2610 und Stecker reinigt.


    Dies habe ich gemacht und jetzt läuft er wieder problemlos.


    Gruß
    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...