760 TMC: Externe Stromquelle (UKW-Verkehrsfunk) - Akkuanzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Wenn ich mein Navi 760TMC mit dem Verkehrsfunkempfänger inkl. Stromquelle für Fahrzeuge, an die Bordsteckdose anschliesse, leuchtet nur die grüne Netz-LED (Stimmt, gemäss Benutzerhandbuch).... Was zeigt die Akku-Anzeige während dem Ladevorgang am Navi-Bildschirm an?:confused:


    Mich verunsichert folgendes: Wenn ich das Navi am PC anschliesse zeigt mir der Bildschirm das geladen wird. Beim Verkehrsfunkempfänger leuchtet nur die grüne Netz-LED. So weiss ich ja nicht, ob das Gerät überhaupt geladen wird! Und nur mit dem Auto rumfahren und ausprobieren habe ich keine Lust.



    Gruss Stef

  • Wenn Du keine Akkuanzeige siehst wird Dein Gerät geladen (Ansonsten wär ja die Akkuanzeige zu sehen :cool:)!

  • Hallo zusammen


    Mein Gerät kann ich jetzt laden: die Sicherung (Glassicherung 3 A) im Ladekabel war defekt! :D


    Gruss Stef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...