Ich erreiche den Mail-Server von T-Online nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,
    seit Donnerstag Abend erreiche ich den Mailserver von T-Online nicht mehr. Webmail geht. Hat noch jemand das Problem oder jemand ne Idee was es sein könnte? Passwort Zugangsdaten und Servernamen sind augenscheinlich wohl richtig. Hat T-Online was geändert und ich hab es verschlafen?

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Hallo Wichtelchen,

    ja, die haben die alten Servernamen aus Bundespost- und BTX-Zeiten geändert.

    Wenn Du noch pop.btx.dtag.de und mailto.btx.dtag.de als Server eingestellt hast, solltest du auf pop.t-online.de und mailto.t-online.de umstellen.

    So wars bei uns und jetzt läufts wieder.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • DANKE!!!! Hätte gleich hier fragen sollen. Das wars.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Bitte, gern geschehen.

    Habe ich auch nur rausgefunden, weil ich zufällig vor Kurzem mal einen anderen T-Online-Account eingerichtet habe und die Servernamen dort anders waren als bei meinem alten Konto aus dem letzten Jahrtausend.

    Die Telekom hat mir jedenfalls keinerlei Info zur Namensänderung zukommen lassen...

  • Hallo,

    ich glaube diese Änderung ist jetzt aber schon vor ein paar Jahren gewesen, ich kann mich garnicht mehr an den alten Server errinnern :rolleyes:
    BTX...... man, das waren noch Zeiten

    Gruß espace0401

    Bitte, gern geschehen.

    Habe ich auch nur rausgefunden, weil ich zufällig vor Kurzem mal einen anderen T-Online-Account eingerichtet habe und die Servernamen dort anders waren als bei meinem alten Konto aus dem letzten Jahrtausend.

    Die Telekom hat mir jedenfalls keinerlei Info zur Namensänderung zukommen lassen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...