Problem mit der Software City Navigator 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo. Habe ein Problem mit der Software City Navigator 2008.
    Wollte die CD auf meine beiden Zumos installieren. Ging nur bei einem. Bei dem zweiten wurden die Karten nicht geladen.Wer kann mir da einen Tip geben?
    Gruß, Mike

  • Wenn Du 2 ZUMOS hast, dann müsstest Du auch 2 CDs haben. Versuch es mal mit der anderen. Jedes Zumo hat eine eigene Gerätenummer. Die darfst nicht beide male verwenden.

  • ja zwei zumos. habe aber nur eine Update-CD . Dachte damit kann ich beide Zumos updaten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja zwei zumos. habe aber nur eine Update-CD . Dachte damit kann ich beide Zumos updaten.


    updaten schon!!! aber mit einer zweiten freischaltung(kostenpflichtig)

    Die besten Grüsse aus der Südpfalz! CHARLY:)

  • Hallo,


    es kommt nicht auf die Anzahl der update-CD an, sondern auf die Anzahl der Freischalcodes. Für zwei Geräte werden auch zwei kostenpflichtige Freischaltcodes benötigt.


    Gruß Jürgen

  • Ok. Danke Euch. Werde dann wohl mal noch mal einen Euro locker machen müssen.:(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...