Erfahrung mit www.gps24.de ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    nach reiflicher Überlegung habe ich mir zum Wandern (Mehrtagestouren) und für meine Rennradtouren das Garmin GPSMap 60 Csx inkl. Touratechhalterung etc. bei gps24 bestellt. Obwohl auf der Homepage eine Bearbeitung am nächsten AT versprochen wird, habe ich seit ca. 1 Woche noch nichts gehört. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Online-Shop gemacht?


    Viele Grüsse


    Wolfgang

  • Ich habe meine TTQV Soft von dem Shop bezogen. Hat alles reibungslos geklappt.

    Bevor ich einen dringenden Artikel bestelle, rufe ich zu allererst immer im Shop an. Ich kenn das von Fotoartikel. Da gibts Händler, die setzen einen grünen Button auf vorrätig ... und derweilen haben die nix auf Lager.

  • Na, dann muss ich wohl einfach noch ein wenig warten, was schwer genug fällt.


    Danke


    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vor Weihnachten hab ich mir dort auch TTQV4 bestellt. Wenn ich mich recht erinnere war alles innerhalb einer Woche da.

    Gruß Rainer

  • Naja, dass wäre Dir beim Forenbetreiber http://www.comkor.de nicht passiert!


    Ein wenig Schleichwerbung muss in einem solchen Fall schon sein... ;)

  • Ich habe bis jetz 3x bei GPS24 bestellt und jedesmal ohne Probleme. Bei einem nicht vorrätigen Artikel haben die von sich aus bei mir angerufen und nachgefragt ob ich warten wollte oder nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hatte bisher keine Probleme, da ich direkt vorbeigehe..
    Wenn du mir ne PM schreibst, kann ich direkt nachfrage. Will evtl. heute vorbeifahren.

    cu
    marcus


    Magellan eXplorist 500 v5.2.72 - Magellan Roadmate 4040 v2.03 - Garmin Zumo 550 v4.90 - Magellan Roadmate v2.36 2500T-NA

  • Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Online-Shop gemacht?



    Mit dem Online-Shop nicht. Aber da ich nicht weit weg wohne, war ich schon mehrmals im Laden, habe mich dort beraten lassen, eingekauft und einen Garantiefall abgewickelt. Erfahrungen dabei: nur positiv! :)

    Uwe

  • p.s: Laden war am am 2 und 3. Mai zu.
    Hast du eine autom. Bestellbestätigung per Mail erhalten ?

    cu
    marcus


    Magellan eXplorist 500 v5.2.72 - Magellan Roadmate 4040 v2.03 - Garmin Zumo 550 v4.90 - Magellan Roadmate v2.36 2500T-NA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit gps24 hatte ich bisher sehr gute Erfahrungen bei Kauf und Garantieabwicklung.Ruf doch mal in dem Laden an und frage nach dem Stand der Dinge ...

  • Hallo,


    ich habe gestern bei gps24 angerufen und nach dem Stand der Bestellung gefragt. Dabei haben sie gemerkt, dass wohl einiges bei meiner Bestellung schief gelaufen ist. Man hat (warum auch immer) einem Namensvetter von mir (gleicher Nachname aber anderer Vorname) den ich nicht kenne und der eine völlig andere Anschrift hat, meine Bestellung geschickt. :confused:Meine Bestellung soll ein zweites Mal und dann auch an meine Adresse rausgehen. Parallel versuchen sie die Fehllieferung zurückzuholen. Heute kam per Mail die Versandbestätgung. Der telefonische Kontakt war sehr nett. Wenn nun alles reibungslos läuft ist das für mich schon in Ordnung, Fehler können jedem und überall passieren.


    LG


    Wolfgang

  • Hallo Forum,


    meine Erfahrungen mit gps24.de sind eher schlecht.


    Die Mitarbeiter reagierten eher unverschämt als wir einen Garantiefall mit einem hochpreisigen Garmin-Navi hatten.


    Wenngleich man uns anfangs anbot die Abwicklung für uns zu übernehmen wurden uns im Anschluss irrwitzige Beträge für den Rückversand in Rechnung gestellt.


    Schlimmer noch - das Gerät wurde einbehalten und uns wurde per Mail mitgeteilt dass man das Gerät nur zurücksende wenn wir der wahnwitzigen Kostenrechnung der Firma folgen würden.


    Der Kauf selbst hingegen hat reibungslos funktioniert - aber was bringt mir das wenn ich einen Garantiefall habe?


    Leider nichts.


    Keine Kaufempfehlung meinerseits.


    Gruß


    Ullrich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Lieber Herr Murrer oder Frau Murrer (Peter oder Gabi, nicht Ullrich!),


    bei Ihrer Schilderung haben Sie aber das Wichtigste vergessen! Sie haben einen Garmin Camper -berechtigt- als Garantiefall eingeschickt. Kurze Zeit später haben wir das Paket mit einem neuen Camper an die ursprüngliche Adresse zurückgeschickt, selbstverständlich OHNE Versandkosten!
    Dieses Paket kam als "unbekannt verzogen" zurück. Nach Kontaktaufnahme mit Ihnen stellte sich heraus, dass Sie umgezogen sind und vergessen hatten, uns die neue Adresse mitzuteilen. Wir haben Sie höflich darauf aufmerksam gemacht, dass wir den zweiten Versand in Rechnung stellen werden (5,95 EUR). Heute haben Sie Ihr neues Garmin Camper erhalten.


    Für den guten Service durch GPS24 nutzen Sie jetzt alle Kanäle, um uns schlecht darstellen zu können, nur wegen Ihres Versäumnisses, uns Ihre neue Adresse mitzuteilen.


    MfG
    Stefan, GPS24