Nordamerika auf dem Quest1 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag
    Kann mir jemand sagen welche Software ich zum Routen in den USA brauche.
    Die Forensuche hat mir nur einige alte Freds gezeigt und auch bei Garmin.de
    komme ich nicht so richtig zurecht.
    Brauche ich jetzt die Citynavigator oder Citynavigator NT?
    Bin für jede Info dankbar.
    Gruß Christian

  • Servus!


    Für den Q1 benötigst Du CN OHNE NT.


    Ciao!
    KH

  • Für die Navigation in Nordamerika (mit einem Landfahrzeug) funktioniert


    GARMIN MAPSOURCE CITY NAVIGATOR NORTH AMERICA


    Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit der Seenavigation, besonders interessant für bootfahrende Floridafans


    Garmin Bluechart Americas


    Gruß Mike

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Infos.
    Brauche aber die Straßenversion:)


    Werde mal sehen wo es das gibt.
    Danke und viele Grüße,Christian

  • Ein hab ich noch,ein hab ich noch :o
    Habe mir die Preise für die Software angesehen.189€
    finde ich für das Auslaufmodell doch etwas zu hoch.
    Was haltet Ihr davon ein Nüvi 270 zu holen?
    Ist zwar ca 45€ teurer,aber man hat ein komplett neues Gerät für das Auto.Amerika und Europa ist schon drauf.
    Für einfache Navigation in den USA,mit einigen Wegpunkten der Hotels sollte es doch eigentlich reichen.
    Ja ihr habt recht,das muß ich ja wohl allein entscheiden aber mich würde Eure Meinung sehr interessieren.
    Viele Grüße und ein schönes WE ,Christian

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...