Routen in Andalusien?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wir fahren nach Ostern nach Andalusien.
    hat vielleicht jemand ein paar Routen oder Waypoints,Tracks
    zum On- und Offroadfahren?


    Würde mich über Antwort freuen.


    Gruß Börni aus Hallbergmoos


    [Blockierte Grafik: http://bernhard.riesbeck.de/KiG.jpg]


    Da wo sich Kühe zum essen
    noch hinlegen dürfen!

  • Ich fahre da morgen hin...
    Eigentlich hab ich das auch gesucht, vielleicht kann ich Dir in ner Woche was bieten.
    Schick mir doch ne Erinnerungsmail...

    'Ciao, Matthias

  • immer noch interessiert? Ich habe da etwas, als ich durch Andalusien und Portugal gefahren bin.
    Falls du es haben willst, schicke mir eine Mail.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich reihe mich auch mal in die Liste der Bittsteller ein und habe PNs geschrieben.
    Ab Juli könnte ich die eigenen Tracks anbieten. :D

    GPS V ; Edge 305 ; GPSMap 78s

  • Meine Touren in Spanien / Portugal habe ich alle noch ohne Navi gemacht.
    Deshalb kann ich mit keinen elektronischen Daten helfen.
    Nur mit Routen ab der Papierkarte :
    - San Pedro de Alcantra - Ronda (A-376) 50km Kurvenspass pur
    - Bergstrassen zwischen Ronda und Arcos de la Frontera (weisse Dörfer, Sierra Ubrique)
    - Malaga - Mentirola - Los Perez (C-345) Kurven wie auf einer 8er Bahn
    - Bergstrasse nach Ohanes (AI-440) nordwestlich von Almeria

    [Blockierte Grafik: http://www.sylviastuurman.nl/stories/cabo/dag7/IMG_2420.jpg]

    Nicht unbedingt zu empfehlen, aber um von der Wüste in den Schnee zu kommen :
    - Granada - Sierra Nevada (schon fast autobahnartig)

    generell gilt : Küstenstrasse meiden.

    Bei Mikemoto habe ich noch einen Beschrieb einer Andalusientour gefunden.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...