Ungenaue Routenführung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo wissende,
    Habe auf meinen Samsung i550 Garmin Mobile XT Version 4.10.60s60.9(original gekaufte Sotware)
    habe folgendes Problem:
    Wenn ich die Garmin starte,währenddessen das Auto steht und ich die Routenplanung rechnen lasse,dann funktioniert alles gut.
    Wenn ich aber aus der Autofahrt heraus eine Route berechnen lassen will,dann dauert es
    --> erst mal lange,bis ich einen Satfix habe und wenn ich einen habe,dann nur
    einen schwachen.
    --> Und wenn ich dann eine Route berechnet bekomme,dann ist das Pfeil-
    symbol meist 5-50 Meter neben der Straße,die ich befahre.
    --> Manchmal weiß das Navi dann gar nicht wo ich bin und errechnet ohne
    Ende neue Routen,ohne zu wissen,wo ich wirklich bin.


    Ich hoffe,ich konnte mein Problem einigermasen verständlich erklären.
    Gruß Alex


  • ...Wenn ich die Garmin starte,währenddessen das Auto steht und ich die Routenplanung rechnen lasse,dann funktioniert alles gut.
    Wenn ich aber aus der Autofahrt heraus eine Route berechnen lassen will,dann dauert es
    --> erst mal lange,bis ich einen Satfix habe und wenn ich einen habe,dann nur
    einen schwachen.....


    Wenn du stehst ist es nicht viel rechen Arbeit für das Gerät.
    Fährst du wird immer wieder die Position geändert und das Navi muß zusätzliche rechen Arbeit leisten.


    Dieses Forum ist eher was für dich glaube ich
    http://forum.pocketnavigation.…80ad5dc8c72bc446ef22f953a