Zumo 500 / TT Träger / Kabel vión MIT 100

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tssss
    ich hab mich heute mal wieder geärgert...
    Der TT Träger für mein Zumo in Kombi mit dem Zumo passt wunderbar.
    Wie sich die Firma TT aber den Anschluß von weiteren Geräten vorstellt kann ich nicht ergründen. Offensichtlicg gar nicht.
    Die Kabel meiner MIT 100 sind mit handelsüblichen und nicht mal sonderlich breit bauenden Steckern versehen.
    An den Zumo lassen sie sich aber nur unter Androhung von Gewalt stecken wenn dieser im TT Träger steckt. Schade eigentlich. Schäden am Zumo sind bei unter Spannung stehenden Stecker vorgeplant. Bei der Planung wurde da scheinbar nicht auf Kompatibilität mit handesüblichen Steckern geachtet.
    Ich rücke meinem Träger nun mit der Feile an den Pelz.
    ODER hat jemand von euch ne bessere Idee?

    Spielzeugstadt Nürnberg

    Flying Elephant

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn Du nicht den abschließbaren Halter hast (dem ich noch einen gewissen Sinn abgewinnen kann), schmeiß den Scheiß einfach weg ;)


    Oder zumindest kann man ja anscheinden mit dem Krezschraubendreher den störenden Gumminippel entfernen... geht schneller als Feilen.

  • Mein Problem habe ich mittels 8 Beilagscheiben erledigt.
    Einfach dazwischen geschraubt und gut ist´s
    Schade das es soknapp verarbeitet ist.

    Spielzeugstadt Nürnberg

    Flying Elephant