Kartenupdate Nüvi 360T

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe mir vorgestern ein Nüvi 360 T gekauft und heute Updates bei Garmin.de geholt.
    Kann es sein das ich die neue Kartenversion um 1 Tag verpaßt habe?
    Die möchten für ein Update 79€, oder mache ich da etwas falsch?
    Lg
    Andy

  • Hallo erst einmal,
    Wenn du das Gerät erst Vorgestern gekauft hast, und da veraltetes Kartenmaterial installiert ist, gibt es eine ganz einfache Lösung: bring das Gerät zum Händler zurück.


    mfG, Hein

  • Update-Aktion lief bis zum 31.05.2008.
    Zurück zum Händler damit. Dir steht das aktuelle Kartenmaterial zu, wenn zum Zeitpunkt des Kaufe schon neueres Kartenmaterial, in diesem Fall CityNavigator NT Europe 2008, erhältlich ist.
    Dieses kostenlose Update gab es aber nur bis zum 31.05.2008. Soll sich doch der Händler mal um das Update kümmern.

    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • thx,
    werde mal heute abend mein Glück versuchen.
    Lg
    Andy

  • Der Update-Stichtag wurde von Garmin geändert.
    Erwirbt man ein Gerät mit nicht aktueller Kartenrevision, hat man 30 Tage nach der Registrierung Anspruch auf das kostenlose Kartenupdate.

    Gruss Magic21

  • Der Update-Stichtag wurde von Garmin geändert.
    Erwirbt man ein Gerät mit nicht aktueller Kartenrevision, hat man 30 Tage nach der Registrierung Anspruch auf das kostenlose Kartenupdate.

    Gruss Magic21


    Wo finde ich eine offizielle Bestätiging dieser Info?


    Droffen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Wo finde ich eine offizielle Bestätiging dieser Info?



    Indem Du unter myGarmin ein Konto eröffnest und Dein Gerät registrierst.
    Danach wird Dir das letztmögliche Datum zur Bestellung der Update-DVD angezeigt. Dieses Enddatum ist Registrierdatum + 30 Tage.
    Kannst aber auch bei Garmin Deutschland anrufen.

    Gruss Magic21