update CD - .garmin.com ist absolut unfähig!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Muss mal meinen Frust loswerden: Habe am 14.4. die CN (classic) update CD bestellt und am 15.4. bereits eine deutschsprachige Anforderungsbestätigung mit Auftragsnummer ( 95323552 ) erhalten. Als Lieferzeitraum wurden 7 - 10 Tage angegeben. Als langjähriger Garminnutzer rechnete ich mit 4 Wochen. Als sich Ende Mai noch nichts rührte, meldete ich mich mit der "Antwortfunktion" mit der kurzen Mitteilung: "CD bis jetzt nicht erhalten". Das Antwortmail teilte mir mit: "We are unable to translate your email", das, obwohl ich ja eine deutsche Nachricht erhalten hatte! Darufhin übersetzte ich meinen komplizierten Satz mit "Hello, where is my CD??? I ordered it at April 15th!" und erhielt heute wieder die Antwort: "Leider sind wir unfähig Ihre Frage zu übersetzen." :eek: Für wie blöd halten uns die garmin-Leute eigentlich??? Bis jetzt weiß ich noch nicht, wo meine CD geblieben ist!!!

    servus
    graf / Ybbs a.d. Donau
    Skype: graf_c1

  • Hi,


    sei froh, Dir haben sie wenigstens geantwortet!:D Meine Urgenz, mit selber Methode, wurde bis jetzt ignoriert! Bei mir handelt es sich um die BlueChart Update Cd.


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Verdammt, hätt´ich auch von selber drauf´kommen können. Nur, ich kann kein Hindi!:D

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,