Wie entferne ich Kacheln von meinem 60C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzem zwei Kacheln der MG auf mein 60C geladen (nicht Autorouting fähig) :motz:


    Nun möchte ich die Dinger wieder los werden,
    da ich mir in kürze die CS übertragen möchte (Autorouting fähig) und den Speicherplatz für andere Kartenausschnitte benötige!


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)


    Gruß euer Odenwälder

  • Hallo,


    gar nicht, Garmin löscht alle vorhandenen Karten vor der Übertragung neuer Ausschnitte. Wenn sich z.B. nur eine Kachel ändert mit der seriellen Übertragung früher eine zeitliche Katastrophe (16 MB ca. 35 Min.). Mit USB heute kein Problem (16 MB ca. 1Min.).


    Gruß


    Roadbook