Welches Navi?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    also ich will mir ein navi holen was mir wichtig ist, ist TMC Pro und Fahrspurassistent. Bei chip.de ist das Medion GoPal 4425 ja auf platz 2 der besten liste.


    Was sagt ihr??? Vielen dank schonmal!


    Mfg AscoT

  • War die Medion Anzeige 2 Seiten weiter hinter dem Test?


    Mit anderen Worten: Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen. Features vergleichen, Erfahrungsberichte vergleichen, hinterfragen was man will und was man erwartet, dann Auswählen.

  • ja wie gesagt also das TomTom 930 Traffic ist bei chip.de auf platz 1 der bestenliste und das Medion GoPal 4425 auf platz 2. das medion ist ja schon ziemlich aktraktiv da es 140 oder 150 € günstiger ist wie das tomtom und fast das selbe kann. Ich war heute im Mediamarkt und hab da gefragt ob die das Medion Navi da haben meinte der warum muss es umbedingt ein Medion navi sein. meinte ich halt so das ich gehörth und gelsen habe das das ganz gut wäre wollte der mir irgendwas anderes andrehen aber die feauters die ich wollte hatten 85 bis 90 % der navis nicht. Da bleibt ja eigentlich nur das medion aber ich weiß nicht wie der fahrspur assistent bei dem navi ist ob das was taugt oder nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...