basemap vom edge 705

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilfe habe versehentlich die vorinstallierte Basemap von meinem edge 705 gelöscht.Wie kann ich die wieder auf das Gerät speichern?Cd war beim Kauf nicht dabei

  • Hallo,
    die Datei hat gerade 12,5 MB ich weiß nicht ob meine Datei bei dir funktioniert, dann könnte ich sie dir irgendwie zukommen lassen.
    Die Karte ist sowieso irgendwie überflüssig, habe mir heute die Topo geholt dagegen ist die Basmap pillepalle, aber vorsicht die Basmap nicht einfach löschen so wie ich es gemacht habe , dann funktioniert nämlich die Auturoutingfunktion nicht mehr.
    Also immer schön vorher ein Backup machen.
    Gruß Eckhard

  • ok dann hole ich mir auch die Karte waren sowieso viele Ortschaften nicht drauf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...