Thailändische Verkehrserziehung ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Abschreckung hilft immer noch am Besten. Ich finds gut gemacht!

  • Hallo,


    cool! Besser als die Schockvideos der NRW-Rennleitung!


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Diese Spots laufen in Thailand den ganzen Tag im Fernsehen

  • Wieso nur im Fersehen? Nach 13 Thailandreisen (wirklich nur zum Tauchen) weiß ich, dass die da (fast) immer so fahren.


    Dabei ist das Video noch "geschönt". Helme tragen da nur wenige, sehr wenige.


    Ein kleiner Eindruck:

  • @ Norbert

    Nach 13 Thailandreisen (wirklich nur zum Tauchen) :


    Schade das man extra darauf hinweisen muss das man in Thailand auch normalen Urlaub machen kann:(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du weißt doch: Ist der Ruf erst ruiniert.....


    Ich kann aber bestätigen, dass Thailand ein wunderschönes Urlaubsparadies ist. Für die GANZE Familie. Sonst wären meine Frau UND ich nicht so oft da. Dieses Jahr geht's wieder hin.

  • Ich war mit meiner Lebensgefährtin erst im April wieder da, ist halt immer wieder schön, wenn der lange Flug nur nicht währe:D

  • Stimmt. Am schlimmsten war es einmal mit Lauda Air. Zwar ein sehr guter Service aber kein Platz. War wahrscheinlich ein Flug für Kleinwüchsige und Kleinkinder.


    Geht nix über die Thai-Airways, Emirates oder die Singapur


    By the way.....wer mal etwas über Fluglinien wissen möchte, wie der Service ist, Sitzabstand usw.:


    http://www.seatguru.com


    http://www.airlinetest.com/

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @norbert_gs


    Versuche es mal mit dem Sudan.
    1. Brauchst dich nicht zu rechtfertigen - außer bei Einreise in die USA, sie mögen diese Passstempel nicht.
    2. Die Tauchreviere übertreffen alles was ich bisher nach 30 Jahren tauchen gesehen habe: Maldediven, Similans, Philipinen, Karibik, Ost-Afrika, Kanaren etc. Ist aber kein Easy Diving da nur vom Schiff und damit 10 ... 14 Tage offshore.
    Dafür kaum besuchte und nicht überfischte Tauchreviere.
    Keine schnell erreichbare Decokammer :eek:

  • Doch sehr nett gemacht.


    Auch bei uns im Strassenverkehrsamt, in der "Wartezone", liefen auch immer mal 'n paar nette Erziehungsfilmchen. Sogar von der DeutschenVerkehrswacht, wenn ich mich recht erinnere. Wüsste nur nicht, ob und wo sie unter YouTube zu finden wären...