Suche Touren in Dänemark

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und guten Morgen ihr Pfadfinder ;),
    ich suche für meinen Urlaub noch Touren in Dänemark für den Zumo. Hab schon im Download geschaut aber nichts Gefunden, was nichts heissen will, denn bei dem Angebot kann man ja leicht was übersehen. Respekt
    Gruss Mike

  • wohne direkt an der grenze von dänemark. von wo reist du an und wo soll es hingeh'n?

    Gruß Frank
    278 + 512MB auf Honda F6C Valkyrie
    Zumo 550 auf Suzuki Bandit S
    Nüvi 2597 LMT

  • Hallo Valkrider,
    Dachte so an Ostjütland hab da mal was in irgend einer Motorrad Zeitung gelesen und oder Blockhus/ Löcken, hab ich als kleener Bengel öfters mein Unwesen getrieben :p:). Weiss ich noch als wäre es Gestern gewesen wie wir immer mitten durch die Punktestadt mussten. Heute mit der E45 hat das ganze eigendlich seinen Reiz verloren. Ach so, ich komme aus Unna / NRW
    Mal eine andere Frage war das immer schon die E45 oder früher mal in den 60zigern die E3 :confused:
    Gruss Mike

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Michael,
    sieht interessant aus, ist aber nicht so ganz das was ich suche, aber danke für den Tip ist auf alle Fälle mal in den Favoriten abgelegt.
    Gruss Mike

  • richtig die A7 hieß früher E3 und heute sagen auch noch viele "die alte E3".
    die gegend wo du hin möchtest kenn ich nun leider garnicht. dänemark ist auch nichts zum motorradfahren, die schönsten kurven sind die im kreisverkehr ansonsten 80 km/h auf der landstrasse. wir fahren fast nie in dänemark macht keinen spaß.

    Gruß Frank
    278 + 512MB auf Honda F6C Valkyrie
    Zumo 550 auf Suzuki Bandit S
    Nüvi 2597 LMT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Frank,
    hab mich schon Umorientiert wird wohl Bayern werden tippe mal auf Altmühltal trotz dem Danke
    Gruss Mike

  • Hallo Mike,
    habe etliche fertige Touren in Bayern immer Start und Ziel 84109 Wörth.

    Gruß Frank
    278 + 512MB auf Honda F6C Valkyrie
    Zumo 550 auf Suzuki Bandit S
    Nüvi 2597 LMT

  • Hallo Frank,
    das wäre eine Möglichkeit, Du hast eine PN
    Gruss Mike

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Frank,
    Hö Hö das ist genau das richtige wenn wir in Straubing zum Gäubodenvolksfest im August sind und Garmisch nächste Woche hängt auch noch mit dran. Danke für deine Mühe
    Gruss Mike

  • Nur zur Info:


    In Garmisch ist nächstes Wochenende wieder das BMW Bikertreffen mit ca. 20.000 Motorrädern aus aller Welt.
    Auch andere Marken sind willkommen. Ist einen Besuch wert. Info >KLICK<

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Weiss ich darum machen wir uns ja auch Mittwoch auf den Weg wie seit 5 Jahren !!! :D:lol:B):bye::jubel: Bitte die Smilie's zu entschuldigen aber mir war einfach danach.
    Gruss Mike